carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Balken im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 26.11.04, 18:27  Betreff: Balken im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nicht nur das bei meinem Forum die Nickname Wechsel Funktion immer noch nicht perfekt klappt (im jedem anderen Carookee Forum in dem ich bin seltsamerweise schon)

(@ Mat hast du meine PM diesbezüglich erhalten ? --> http://www.carookee.com/forum/support/1/3258587.0.01105.html?p=2 )

Jetzt hab ich auch noch ein Problem mit der Anzeige des Forums, die Trennbalken werden statt durchgehend blau nun am Ende durch weiße Balken ersetzt, wie bekomme ich das hin das die wieder komplett blau sind ? (siehe Foto)


[editiert: 24.01.15, 02:44 von Mastermind]



Dateianlagen:

Balken.bmp (2.232 kByte, 1.024 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.11.04, 18:35  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Genau das Problem gibt's in meinen Foren auch. Und warum ist es nicht möglich, die Beschriftung in den Gruppierungen quer durch alle Spalten laufen zu lassen ? In meinem Sibirien-Forum habe ich manchmal - bedingt auch durch die 2-Sprachigkeit (deutsch-russisch) mehr Text in den Gruppierungen, sodaß sich dieser ganze Text in der linken Spalte sammelt ...

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 26.11.04, 19:48  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo

das "ärgert" mich auch schon seit längerem , zumal sich bei mir die farbe des letzten abschnitts immer von geisterhand verändert wenn ich was am layout sonstwo verändere.

die hintergrundfarbe kannst du hier verändern:

Edit siehe zwei beitrage weiter unten:-)
Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 26.11.04, 22:57 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.11.04, 20:01  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Edit: hier stand was falsches

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 26.11.04, 22:58 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 26.11.04, 22:50  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

sorry , das war totaler quatsch von mir ....... es geht ja um die gruppierungen

das findet man unter "Hintergrund für Tabellen-Zellen , wo man auch über die auswahl die verschiedensten sachen einstellen kann

ich hoffe das das diesmal richtig war:-)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 10.12.04, 16:08  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Habs mal versucht, egal was ich probiere, das Problem bleibt, selbst als ich ALLE Farben im Layout geändert hatte.

----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:45 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.12.04, 16:31  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hab zwar ein anderes Layout wie ihr, kann das bei mir aber ohne Probleme aendern.

Ich hab jetzt fuer Weihnachten einfach mal einen anderen Background dafuer genommen und das geht.

Ob man das machen kann in dem man die Farben aendert glaub ich nicht.
Ihr muesst dann da schon eine andere background Url reinsetzten.

Lieben Gruss
Keres









Dateianlagen:

Pic.JPG (14 kByte, 718 x 75 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.12.04, 02:07  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Ihr muesst dann da schon eine andere background Url reinsetzten.
Danke, aber das hilft mir nur leider nichts da ich überhaupt keine BG URL eingefügt habe sondern den Standard Hintergrund von Carookee habe/nutze.


[editiert: 24.01.15, 02:44 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.12.04, 04:40  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Aber du kannst den Standart Background von carookee mit einem eigenen Background ersetzen, das hab ich auch so gemacht.
Da kannst du eben eine Farbe oder ein Bild oder sonst was nehmen, solange du eine URL dazu hast die du da dann einfuegst.

Bei eurem Layout Stil ist der Standart Background halt weiss da und wenn ihr mehr in den Gruppierunsueberschriften habt wird er dadurch ja breiter.
Erstetz du den aber mit einem eigenen Background deiner Wahl kannst du es schon ein wenig verschoenern damit.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.12.04, 04:44  Betreff: Re: Balken im Forum  drucken  weiterempfehlen

Also damit meine ich die URL die bei "Tabellen Zeilen fuer Subforen" in den Einstellungen beim Layout steht.

Da steht dann eine URL von carookee drin die halt nur fuer diesen weissen Balken gilt.
Und wenn du da dann was anders reinmachst hast du dann auch keinen weissen Balken mehr sondern halt das was du da auch immer reinmachen moechtest.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com