carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.09, 23:45  Betreff: Banner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würde gerne ein großes Banner in mein Forum einsetzen, aber immer wenn ich die Bild URL einsetze kommt als Ergebnis raus daß das Forum sich enorm in die Breite zieht.

Ich möchte es so haben das der Banner über dem

    Zitat:
    "Eingeloggt als
    Profil Mailbox Logout
    Beiträge Mitglieder Suche Hilfe Statistik
    Chat Umfragen Dateien Kalender Bookmarks
steht und nicht links daneben.

Was muß ich machen damit dies funktioniert?


[editiert: 24.01.15, 00:59 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.09, 23:55  Betreff: Re: Banner  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

den kannst du nur im Kopfbereich platzieren, dann ist er ueber dem Menue und der Ueberschrift.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.09, 23:56  Betreff: Re: Banner  drucken  weiterempfehlen

Im Kopfbereich? Versteh ich jetzt nicht ganz? Möchte den Banner ganz oben haben, ich erklärs mal mit nem Bild: img8.imageshack.us/img8/922/58412171qh4.jpg

[editiert: 24.01.15, 00:59 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.02.09, 00:01  Betreff: Re: Banner  drucken  weiterempfehlen

Geh in deinen Admin Bereich -> Verwaltung -> Website.
Scroll da runter bis du zum Punkt "Kopf" kommst.
Da kannst du nun den Banner mit einem HTML Code einfuegen und er erscheint genau da, wo du ihn haben willst, ueber dem Menue und der Ueberschrift.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 10.02.09, 01:00  Betreff: Re: Banner  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine Hilfe, Keres.

Jetzt funktioniert es genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 01:00 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com