carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzer Freischalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cl.GER


Beiträge: 20
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.03, 23:09  Betreff: Benutzer Freischalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe noch ein Problem:

ein Benutzer der sich angemeldet hat, hat seine bestätigungs E-Mail gelsöcht. wie kann ich ihn dennoch freischalten, bzw. kann ich ihm die Mail noch einmal zu senden?

Mfg
Christian

Angaben ohne Gewähr und Garantie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
New PostErstellt: 27.06.03, 07:08  Betreff: Re: Benutzer Freischalten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das heute auch versucht, weil es ewig dauerte, bis mir die Mail zugeschickt wurde (ich dachte ich hätte mich vielleicht vertippt). Den Namen freizuschalten scheint zwar mit Klick zu gehn, tatsächlich tut sich aber nix und der Neue taucht nicht in den Mitgliederlisten auf.

Ich weiß auch nicht, warum eine Freischaltung existiert, die nicht geht. Der Neue User-Nick ließ sich auch nicht einloggen. Definitiv funktioniert die Freischaltung aber nicht. Wen sonst soll man freischalten, wenn nicht User, die das noch nicht getan haben?
Also hat das Knöpfchen keinen Sinn - ist wohl nur zum Löschen da...

.-) Peter
nach oben
cl.GER


Beiträge: 20
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.06.03, 07:31  Betreff: Re: Benutzer Freischalten  drucken  weiterempfehlen

NE, bei mir ist das so das der User sich anmelden kann abe rnicht die Rechte eines "Richtigen Members" genießen kann. Das leigt darn, das er erst garnicht in meiner Liste, wo man die ganzen Gruppen festlegt, die was dürfen und nicht dürfen, garnicht aufttaucht.

Mfg
Christian

Angaben ohne Gewähr und Garantie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.07.03, 20:33  Betreff: Re: Benutzer Freischalten  drucken  weiterempfehlen

Dann ist der User vielleicht gar nicht Mitglied in Deinem Forum? Steht er in der Mitgliederliste?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cl.GER


Beiträge: 20
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.03, 21:38  Betreff: Re: Benutzer Freischalten  drucken  weiterempfehlen

Was habe ich nur für ein Deutsch?

Nein, steht er nicht.

Mfg
Christian

Angaben ohne Gewähr und Garantie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.03, 10:30  Betreff: Re: Benutzer Freischalten  drucken  weiterempfehlen

Steht er nicht in der Liste, ist er auch kein Mitglied. :)
Vielleicht hat sich Dein User direkt über carookee.com angemeldet und nicht auf Deiner Foren-Website? Dann sollte er sich einfach bei Dir im Forum einloggen und oben im Menü auf "Mitglied werden" klicken. Er wird dann sofort Mitglied in Deinem Forum.

Und falls er sich nicht einlogen kann, einfach über die Passwort-Vergessen-Funktion unter www.carookee.com/pwforgot das Passwort neu setzen lassen. Möglicherweise hat er dies vergessen oder sein Account ist noch gar nicht freigeschaltet.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com