carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee wollen Sie mich verarschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 11.02.07, 17:28  Betreff: Carookee wollen Sie mich verarschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung
dies ist eine letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung. Sie haben 5 Tage Zeit, den geforderten Rechnungsbetrag zu begleichen oder sich mit uns zwecks Vereinbarung einer Zahlungsmöglichkeit in Verbindung zu setzen.
Anbei erhalten Sie die Zahlungsaufforderung als PDF-Dokument. Bitte beachten Sie, dass erhebliche Mehrkosten für Sie entstehen, wenn Sie die Zahlungsfrist verstreichen lassen. Sollte Sie den Rechnungsbetrag inzwischen beglichen haben, betrachten Sie diese Erinnerung als gegenstandslos.

In diesem Fall war es ein Forum von Carookee. Das ich bereits im letzten Jahr gekündigt hatte. Nur leider hat der Anbieter nach seinen Angaben kein Fax mit der Kündigung erhalten.
Das war am 27. Januar 2006

nun bekam ich heute von einem Inkossobüro eine erneute Mahung ein Jahr nach dem mein Kostenpflichtiges Forum von Ihnen wieder in die Freeversion umgestellt wurde .
Ich erwarte von Ihnen eine Erklärung!
Ich stelle das ins Forum weil Sie anderst ja nie Antworten

nneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.02.07, 00:43  Betreff: Re: Carookee wollen Sie mich verarschen  drucken  weiterempfehlen

Name des Forums?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cybernews


New PostErstellt: 13.02.07, 16:30  Betreff: Re: Carookee wollen Sie mich verarschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anneliese
    ...
    In diesem Fall war es ein Forum von Carookee. Das ich bereits im letzten Jahr gekündigt hatte. Nur leider hat der Anbieter nach seinen Angaben kein Fax mit der Kündigung erhalten.
    Das war am 27. Januar 2006

    nun bekam ich heute von einem Inkossobüro eine erneute Mahung ein Jahr nach dem mein Kostenpflichtiges Forum von Ihnen wieder in die Freeversion umgestellt wurde .
    Ich erwarte von Ihnen eine Erklärung!
    Ich stelle das ins Forum weil Sie anderst ja nie Antworten

    nneliese

    ...
Hallo Nneliese,

ohne eine Angabe des Forennamens können wir nicht kontrollieren um welchen Vorgang es sich handelt. Sie können auch gerne per Mail an schreiben, wenn Sie diese Daten nicht hier ins Forum schreiben möchten. Und keine Angst, Sie bekommen dort auch eine Antwort. Wenn möglich bitte auch die Vorgangsnummer von Atriga mit angeben, da ich somit eine direkte Zuordnung für den Fall machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

carookee Inkassomanagement

www.carookee.com - group communication for you



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com