carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EponaLVGP


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 16:09  Betreff: Der Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin langsam am verzweifeln!Endlich hab ich den Ticker wo ich ihn will,endlich hat er die richtige Farbe und einstellung.
Und man konnte ihn sogar sehen-Die Begeisterung war groß!
Doch beim einloggen,war er wieder verschwunden und zeigte sich nur als kleine weisse Fläche mit dem Text "Keine Beiträge zum Anzeigen.".Als ich mich dann ausgeloggd hab,kam er auch nicht wieder.Als ich das Forum ein paar Minuten in Ruhe gelassen habe,war er wieder kurz da,beim einloggen,wieder weg.
Ich wieder gewartet,jetzt kommt er gar nicht mehr wieder

Es ist so unübersichtlich ohne den Ticker....

Kann mir Jemand sagen was da nicht stimmt?Oder was ich ändern muss

Ganz liebe Grüße,
Epona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 16:17  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibts du mal bitte den Link zu deinem Forum, so das man sich das mal anschauen kann?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EponaLVGP


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 16:18  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Klar.Entschuldige....

www.carookee.de/forum/LVGP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 16:31  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Ticker ansich ist in Ordnung.
Das man als Gast da nur "Keine Beiträge zum Anzeigen" sieht, liegt daran, dass das Forum fuer Gaeste nicht zugaenglich ist.
Im IE sieht man bei dir dort einen weissen Hintergrund, im Firefox einen gruenen, liegt vielleicht an den Einstellungen oder den Browsern.
Versuch mal deine Browsercache zu leeren und die Cookies zu loeschen und dann oeffne den Browser erneut.
Am Code des Tickers kann ich keine Fehler entdecken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EponaLVGP


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 16:41  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Ich habe beides gelöscht und leider sehe ich den Ticker immer noch nicht.Weder über AOL,noch im IE...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 16:48  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Siehst nur du den Ticker nicht, oder deine Mitglieder auch nicht?

Ich muss jetzt leider fuer ein paar Stunden weg, also wenn noch jemand Anders mal schauen koennte bitte

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.01.08, 16:56  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Also ich sehe nur keine Beiträge zum anzeigen, was aber auch logisch ist weil für Gäste nichts Sichtbar ist...............
nach oben
EponaLVGP


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 17:05  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe jetzt,so auf die Schnelle,gemerkt das 3 Mitglieder und ich Selbst den Ticker nicht sehen.

Ein anderes Mitglied hat keine Probleme damit.

Ich verstehe es nicht,zumal ich schonmal einen Ticker hatte,jetzt wollte ich die Farben ändern und alles anpassen,ebenso den Ticker,der ja ganz neue Form und Farbe erhalten hat...,aber ich sehe ihn nicht mehr,oder sah ihn nur kurz und dann war er weg.

Als das Forum noch in den Windeln lag konnte ich den Ticker über Wochen gut sehen.

An meinem PC und den Einstellungen hat sich auch nichts geändert.

Ich bin wirklich überfragt...

Liebe Grüße

Edit: Das Mitglied was den Ticker sehen konnte,hat nun auch gemeldet das er nur noch "Keine Beiträge zum Anzeigen." lesen kann.


[editiert: 26.01.08, 17:57 von EponaLVGP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 26.01.08, 20:03  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

haste evtl. einen code (z.b.i-frame) eingebaut der sich mit dem Ticker beist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.01.08, 21:03  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    haste evtl. einen code (z.b.i-frame) eingebaut der sich mit dem Ticker beist
Ähm,nicht das ich wüsste.Ich habe den Ticker-Code kopiert und am "Kopf" des Forums eingefügt.

Mitlerweile kann man den Ticker auch sehen,jedoch nur über AOL und nicht über den Internet Explorer....

Ich weiß nicht was das soll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 23:14  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin wieder da

So, ich hab jetzt mal ein wenig getestet und komme zu folgender Vermutung/Schlussfolgerung.
Der Ticker wird nur unter dem carookee.de Link nicht angezeigt.
Loggt man sich unter dem .com Link ein, gibt es ueberhaupt keine Probleme mit der Anzeige.
Der Grund dafuer liegt wohl im Tickercode selbst, denn dort wird der .com Link angegeben.
Also entweder ueber dem carookee.com Link einloggen, oder versuchen ob es funktioniert wenn im Code der .de Link eingefuegt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Epona


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.01.08, 11:33  Betreff: Re: Der Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres!

Es geht!

Ich hab den carookee.com Links im Ticker eine ".de" Endeung verpasst und jetzt läuft es bei allen!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Epona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com