carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Design Editor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne


New PostErstellt: 14.11.06, 23:45  Betreff: Design Editor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich bei mir den Design Editor einstelle kann ich im Forum nichts mehr in das Textfeld schreiben. Woran liegt das was genau muss ich da einstellen?

http://www.carookee.com/forum/familienparadies

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.11.06, 23:50  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Design Editor
Der macht bei vielen Probleme, deshalb empfehle ich immer den Formatierungs-Editor.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne


New PostErstellt: 15.11.06, 00:32  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Ok vielen dank. Und wird da was dran geändert das das mal geht oder gar nicht?
Oder geht das mit Premium?


[editiert: 15.11.06, 00:32 von Yvonne]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.06, 00:50  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Probleme mit dem Design-Editor tauchen nicht bei jedem auf, deshalb ist es schwer dort die Fehler zu finden.
Es ist oft Browserabhaengig welche Probleme auftauchen, dann kommt es noch darauf an welche Updates, Addons, PlugIns der Browser hat, etc.
Auch bei der Gold-Edition gibt es die gleichen Probleme mit dem Design-Editor, liegt also nicht da ran.
Ich hoffe das Schreiben klappt bei dir mit dem Formatierungs-Editor.
Wenn nicht dann melde dich bitte noch einmal.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.11.06, 01:21  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

an erster Stelle würde ich den Browser mal wechseln und dann noch mal probieren. wenn wirklich nichts geht kann man ja immer noch auf den Formatierungs Editor wechseln
nach oben
Yvonne


New PostErstellt: 15.11.06, 09:29  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Ok danke euch. Der Formatierungseditor geht.

nach oben
Sorti


Beiträge: 10


New PostErstellt: 08.02.08, 15:08  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ist es machbar, das man beim Beitrag schreiben oder irgendwo im Profil zwischen Design-Editor und Formatierungseditor wählen kann ????

Gruß Sorti

http://www.carookee.com/forum/CDAC

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.02.08, 15:49  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, das geht leider nicht.
Nur der Admin kann festlegen welcher Editor benutzt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorti


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.02.08, 10:01  Betreff: Re: Design Editor  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.

Es ist eher eine Idee.
Ich meinte, ob es möglich ist, dies von den Entwicklern einbauen zulassen. So als spezielles Highlight.


Gruß Sorti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com