carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Forum löschen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 05.02.10, 17:35  Betreff: Ein Forum löschen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..wenn man sagen wir zwei hat hier bei carookee...
Wie man ein Forum löscht weis ich schon..

Nachfolgend können Sie Ihre Gruppe XY Forum (XY) löschen. Alle Gruppendaten, Einstellungen, Mitgliederlisten und vorallem alle Beiträge der Gruppe werden dauerhaft entfernt.
Die Löschung ist nicht rückgängig zu machen.

Hat das Auswirkungen auf das andere Forum? Oder sind beide getrennt von einander..Ich frage deshalb,weil z.b Daten des Profils vom ersten ins zweite mit genommen werden(scheinbar) Zumindest war es so bei mir.Nicht,das ich durch das löschen des Forums 2 ,in mein erstes Forum nicht mehr rein komme..oder ähnliches..
lg
M.


<hr>


[editiert: 05.02.10, 17:36 von Mikelong]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.02.10, 19:24  Betreff: Re: Ein Forum löschen..  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

natürlich kannst du eins der beiden Foren löschen, ohne das es einen Einfluß auf das andere Forum hat.
Du musst nur bei "carookee-Tool löschen" auf "löschen" klicken.
Du darfst aber nicht dein Benutzerkonto löschen, dann bist du weg und deine beiden Foren auch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 06.02.10, 14:10  Betreff: Re: Ein Forum löschen..  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort..



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com