carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen nicht möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.01.08, 13:08  Betreff: Einloggen nicht möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eben habe ich versucht, mich über www.carookee.com einzuloggen, um ohne den Umweg übers Forum in meinen Admin-Bereich zu kommen. Einloggen dort klappt aber nicht, weder mit dem Namen, mit dem ich mein Forum bei Carookee registriert habe, noch mit 'Sheevah' noch mit meiner Emailadresse. PW ist aber definitiv richtig. Ich komme also nur über die "Hilfe" im Forum in meinen Admin-Bereich. Früher war das aber auch über den Link oben möglich. Was mache ich denn falsch?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 07.01.08, 13:09 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 07.01.08, 14:17  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Einloggen doch möglich, ich komme nämlich gerade eben durch genau die Tür, da bist du wohl nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 07.01.08, 14:19  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

aber es ist mal wieder ultralahm heute, die Übertragung der obigen Antwort hat ca. eine halbe Minute gedauert, naja, bei der Datenmenge...



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.01.08, 14:20  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

auch ich hab mich gerade problemlos ueber www.carookee.com eingeloggt, finde da also auch kein Problem.
Du musst aber nicht unbedigt ueber die Hilfe in deinen Adminbereich gehen, es reicht wenn du unter dem Forum auf den carookee Link klickst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.01.08, 17:13  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich muss mich doch aber prinzipiell auch über carookee.com einloggen können. Warum geht das bei mir nicht? Wie gesagt, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, es geht weder mit Name noch mit Emailadresse. Kann das vielleicht irgendwas mit dem Inhaberwechsel zu tun haben, den wir vor längerer Zeit mal durchgeführt haben? Und wenn ja - wie lässt sich das in Ordnung bringen?

EDIT:
Ich habe es eben mal über den von dir genannten Link probiert. Da geht es auch nicht. Ich muss mich also immer erst im Forum selbst einloggen, um in den Admin-Bereich zu können.

@cpt.ahab
    Zitat:
    aber es ist mal wieder ultralahm heute, die Übertragung der obigen Antwort hat ca. eine halbe Minute gedauert, naja, bei der Datenmenge...
Nö, das liegt nicht an der Datenmenge. Dummes Zeug braucht länger als sinnvolle Postings.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 07.01.08, 17:17 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.01.08, 17:22  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

an dem Inhaberwechsel kann es eigentlich nicht liegen, da der mit deinem Account bei carookee ja nichts zu tun hat.
Kann es sein das du mit mehr als einer E-Mail Adresse bei carookee registriert bist und fuer jede ein anderes Passwort hast und die vielleicht durcheinander bringst?
Normalerweise geht das Einloggen ueber carookee.com immer mit der E-Mail Adresse und dem dazu gehoerigen Passwort, nur bei Benutzernamen haut das nicht immer hin, wenn man z.B. im Forum den Namen Admin hat, oder einen Nick der nur in einem Forum registriert ist und nicht direkt bei carookee (weil schon vergeben).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.01.08, 18:17  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

als ich mich seinerzeit bei Caookee angemeldet habe, wollte ich das als Sheevah tun, bekam aber die Meldung, dass dieser Benutzername schon existiert. (Möglich, dass ich das selber war, denn ich war vor einigen Jahren als Sheevah mal Mitglied in einem Carookee-Forum, bin das allerdings schon lange nicht mehr).

Weil also Sheevah schon vergeben war, habe ich mich mit einem anderen Namen bei Carookee angemeldet, bin aber in meinem Forum als Sheevah Mitglied und seit dem Inhaberwechsel auch Admin (Mitgliedsname Admin war nur anfangs, den gibt's seit dem Inhaberwechsel nicht mehr).

Mit welcher Email ich mich damals bei Carookee angemeldet habe, weiß ich nicht mehr so genau, es war aber auf jeden Fall eine andere. Kurze Zeit später habe ich mir dann eine neue Email angelegt, extra nur für Carookee, und ich benutze auch nur noch diese eine und hab das damals auch geändert in meinem Profil. Weil es damals so ein Durcheinander mit den Emailadressen gab, haben wir ja den Inhaberwechsel vorgenommen, und ich bin davon ausgegangen, dass damit auch automatisch meine aktuelle Email mit übernommen wurde.

Ich werde mal versuchen, mich mit der Email einzuloggen, mit der ich mich damals (wahrscheinlich) angemeldet habe. Mal schauen, ob es damit geht.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.01.08, 18:27  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Nein, geht auch nicht. Ich habe es über die PW-Anforderung versucht, bekam aber nur die Meldung, ich müsse mich erst freischalten. Das habe ich gemacht. Dann kam die Seite, die mir anzeigt, dass ich noch keine Gruppe angelegt habe und nirgends Mitglied bin.

Wenn ich mich also mit der alten Email einlogge, habe ich noch gar keine Gruppe, und wenn ich mich mit meiner aktuellen Email oder Sheevah oder meinem angemeldeten Namen einloggen will, geht das nicht.

Ich bin also genauso schlau wie vorher.

EDIT:
Ich bin jetzt mal im eingeloggten Zustand in den Admin-Bereich gegangen und habe dort in mein Profil geschaut. Dort steht ganz korrekt meine aktuelle Emailadresse drin, mit der ich mich aber, wie gesagt, nicht einloggen kann.

Ich traue mich jetzt auch gar nicht, den Nutzer mit der alten Email zu löschen, aus Angst, dass ich damit vielleicht auch meinen Sheevah-.Account lösche.

Ist vielleicht doch mal ein Fall für Mat, sich das anzuschauen?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 07.01.08, 18:35 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.01.08, 23:14  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

hmm, ist schon eine komische Sache bei dir.
Ich werde Mat mal Bescheid geben das er sich das mal anschaut.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 08.01.08, 00:40  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Das wäre nett, Keres, ich danke dir.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com