carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Email bei Carookee ändern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 22.05.07, 19:23  Betreff: Email bei Carookee ändern??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wollte gerade meine Emailaddy bei Carookee ändern. Bekomme auch eine Email von Carookee, worin ich einen Link anklicken soll um die neue Emailaddy zu bestätigen.

Dort taucht dann dieser Text auf:

• Dieser Link zum Wiederherstellen Ihres Passworts ist nicht gültig. Wenn Sie sicher sind, alles richtig gemacht zu haben, melden Sie sich bitte beim Kundenservice. Wir helfen Ihnen weiter.

Was nun?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.05.07, 19:44  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn diese Fehlermeldung erscheint, dann wurde der Link entweder schon geklickt, oder nicht vollstaendig uebertragen, weil er vielleicht umgebrochen war.
Versuche den Link komplett in die Adressleiste des Browsers zu uebertragen.
Falls das auch nicht klappt, versuch noch mal die E-Mail Adresse zu aendern, du bekommst eine neue Mail und dann achte darauf das der Link komplett uebernommen wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.05.07, 20:01  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
Danke Dir, daran lag es. Denn die Mail die von Carookee kommt, dort wird dieses komplette Teil als Link angezeigt: siehe Anlage

Und natürlich auch so komplett in der Adresse Zeile getan. Sollte Mat mal überarbeiten.



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg (38 kByte, 719 x 135 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.05.07, 20:04  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

hmm komisch, ich hab auch schon ein paar Mal eine E-mail Adresse geaendert, so kam der Link bei mir aber nie an.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.05.07, 20:25  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich habe es Heute zweimal versucht, und beide Mails kamen so an. Wenn es bei Dir nicht ist, kann es ja nur am Email Postfach liegen. Egal, hat ja nun geklappt.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.05.07, 20:32  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

daran wirds wohl liegen, denn ich hab es bei verschiedenen E-Mail Accounts noch nicht so gehabt.

Hauptsache es hat jetzt bei dir funktioniert

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.05.07, 21:03  Betreff: Re: Email bei Carookee ändern??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
liegt am Postfach! Ich habe gerade ein Test gemacht und die Mail an meiner gmx addy weiergeleitet. Dort wird der Link korrekt angezeigt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com