carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erwarten wir wieder einen Totalausfall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.09.10, 03:27  Betreff: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit Tagen funktioniert das Forum nicht mehr normal. Immerwieder kommt kurz- bis langfristig die Anzeige des Forums in Fehlfarben und anderer Schrift.

Erwarten wir wieder einen Totalausfall? In der Vergangenheit haben sich Totalausfälle nicht selten so angekündigt.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 24.09.10, 02:10  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mat hatte mir zwar privat geantwortet, dass alles bestens läuft, aber davon sind wir in Wirklichkeit weit entfernt. Eine Hardcopy von den Fehlfarben habe ich ihm nach seiner Antwort zugemailt.

Fehlfarben beim Öffnen des Forums!
Immer wieder ist kurzzeitig das Forum nicht erreichbar (flackert) und wenn in dieser Zeit Beiträge geschrieben werden, verschwinden sie.

Manchmal muss man den kopierten Beitrag und/oder das Öffnen des Forums und/oder die Edition x-mal wiederholen, bis es endlich funktioniert.

Für mich alles Hinweise, dass wir wieder auf einen Totalcrash zusteuern.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 24.09.10, 08:08  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Bei den bezahlten Foren geht es um eine Geschäftspartnerschaft.
Deshalb ist es haarsträubend, wie mit denen umgegangen wird.
Kein einziges Feedback kam bisher vom Betreiber, obwohl sich die kritischen, ja sorgenvollen Eintragungen häufen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Ist- Zustand ist weiterhin kathastophal, denn oft sind die Foren erst nach mehreren Klicks erreichbar. Beiträge fliegen weg und, ja, es ist so, die Forenmitglieder haben so langsam die Nase voll, denn auch sie Fragen nach und können keine Antwort bekommen. Woher auch, denn wir sind unwissend. Wenn es nicht bald ein offizielles Statement gibt, sehe ich für Carookee schwarz.

Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 24.09.10, 18:57  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit geht wieder alles seinen Gang und es bleibt
zu hoffen, dass es dauerhaft so ist. Ich verstehe
trotzdem nicht, dass auf unsere sorgenvollen Anfragen
nie reagiert wird.

Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 24.09.10, 20:38  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Auf Holz klopf ....im Moment läuft´s
Wenn auch ohne Erklärung was eigentlich los war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.11, 21:27  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Schreck in der Abendstunde. Kein Forum von carookee war mehr erreichbar, auch nicht carookke.com. Nach einiger Zeit ging es dann wieder, mehr oder weniger mühsam. Und jetzt habe ich wieder ein ehemaliges Problem: Postings erscheinen nur im Ticker, aber nicht im Forum. Was ist los? Kann ja wohl nicht bei mir liegen, oder?
Den Systemstatus kann ich nicht aufrufen.
Gruß, dillnet

Nachtrag: Jetzt verschwindet mein Forum einfach, wenn ich einen Beitrag posten will! Gibt es bei anderen auch Probleme, oder wirklich nur bei mir?

<hr>


[editiert: 17.01.11, 21:43 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 17.01.11, 21:53  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Huhu
bei mir kam immer nur die webseite kann nicht angezeigt werden
aber das jetzt was komplett fehlt hab ich noch nicht bemerkt ...

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 17.01.11, 22:24  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Bei Firefox kommt: Server nicht gefunden
-und mit dem IE und Google Chrome dauert es,
ehe sich die Seiten öffnen. Sagt wenigstens was
hier los ist, denn es nervt wirklich zur Zeit und
das schon seit einigen Tagen.

Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.01.11, 19:54  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gab ein kleines Problem mit einem Server, der hat sich immer wieder aufgehängt, trotzdem er ständig neu gestartet wurde.
Das Problem sollte jetzt aber behoben sein.

Nur der Mailserver hängt immer noch, da ist Mat aber dran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 21.01.11, 16:46  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Nee,das Problem ist nicht behoben.Andauernd "System wartungs "Einblendungen.Irgendwie kommt es mir bekannt vor..



nach oben
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.01.11, 17:24  Betreff: Re: Erwarten wir wieder einen Totalausfall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich komme auch nur mit Glück in meine Foren. Und wenn, baut sich alles nur sehr langsam auf. Der Systemstatus ist schon seit längerer Zeit nicht mehr abrufbar. Hoffen wir mal, dass derzeit wirklich "nur" Wartungsarbeiten stattfinden!


<hr>


[editiert: 21.01.11, 17:24 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com