carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es kann sich keiner einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nadine
New PostErstellt: 15.02.05, 08:12  Betreff: Es kann sich keiner einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist hier eigendlich los? Seid Tagen spinnt das Forum. Das ist echt ein Hammer. Es fing damit an das die User mit anderen Namen angemeldet waren, und jetzt kann sich keiner anmelden. Nochnichtmal ich :-(( Die Internetdatein haben wir schon alle gelöscht. Also kann es ja nur am Forum liegen. Das ist echt ne sauerei. Mir laufen alle User weg.
nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 15.02.05, 10:28  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es in meinen Foren genauso,nicht nur,das sie sich nicht anmelden können,sonDern bestehende Mitglieder können keine Beiträge verfassen.Wäre schon dankbar,wenn mal zumindest 1 woche mal an den Foren funktionieren würde:(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.02.05, 11:40  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

die letzten tage waren zwar etwas chaotisch hier,aber seit gestern funzt doch wieder alles !!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.05, 12:17  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hatte diese Probleme zum Glück nicht, aber ich werde auf allen Carookee Foren (inkl. meinem eigenen) auf denen ich bin desöfteren mal automatisch ausgeloggt...

[editiert: 24.01.15, 02:32 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 6
Ort: Salzburger Land

New PostErstellt: 15.02.05, 14:09  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

ja ich mußte mich auch fast nach jedem beitrag einloggen. und wenn nicht, stand ich als gast angegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Rhein-Neckar-Raum

New PostErstellt: 15.02.05, 16:40  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

ihr habt das "häkchen" bei automatisches einloggen, vergessen !!

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Rhein-Neckar-Raum

New PostErstellt: 15.02.05, 16:47  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

aha , ich sehe mich gerade selbst nur als gast !!!!! und das obwohl ich augenscheinlich eingeloggt sein sollte ?!?
Also doch wieder was faul hier :-((


Klonies

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 6
Ort: Salzburger Land

New PostErstellt: 15.02.05, 17:18  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

auch wenn man das häckchen vergessen haben sollte, ist es doch nicht normal, das man sich nach fast jeden beitrag wieder neu einloggen muß, obwohl man das forum nicht verlassen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.02.05, 17:24  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

meist funzt es ja auch ohne das häkchen,aber im moment ist das ja alles etwas wirre hier :-((



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angie Titt
New PostErstellt: 17.02.05, 17:32  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum sind die gleichen Probleme, ich muß alle paar Minuten neu einloggen. Vor eines Beitrages, nach einem Eintrag. Meine Mitglieder werden ewig ausgeloggt und sind stocksauer.
Ich habe erst voe 2 Wochen gewechselt und bereue es tierisch.

Lieben Gruß Angie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com