carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum sehr langsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.04.04, 18:25  Betreff: Forum sehr langsam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gedacht, dass vieleicht an meiner DSL-Verbindung liegt, dass der Aufbau und das Abspeichern sehr langsam vor sich geht. Nun haben mich allerdings auch einige Mitglieder darauf hingewiesen.

Habt Ihr auch das Problem? Und weiß jemand, woran das liegen könnte?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 16.04.04, 18:42  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Tja, liebe Doris, da werden böse Erinnerungen wach an das letzte Jahr - gebranntes Kind ... :-(

Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 18.04.04, 13:49  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Tja, da kann ich mich - leider - nur anschließen! Das Forum hat in den letzten Tagen Schneckentempo erreicht... braucht ne halbe Ewigkeit, bis ein Thread sich öffnet etc. - Woran liegt das denn?

Ach Ralf, danke für die Nachricht, freue mich ja über netten Besuch im Forum :) -
Grüße, Tamara

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.04.04, 17:43  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile brauche ich bei DSL 1 1/2 bis 2 Minuten bis ich auf einen Beitrag antworten kann.
Einige Mitglieder mit Modem haben es mittlerweile aufgegeben.
Man verliert wirklich auch mit DSL so langsam die Lust.

Es wäre nett, wenn der Support sich mal melden würde und diese Langsamkeit erklären würde.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.04.04, 20:31  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Mein Forum ist heute auch dermaasen langsam (trotz DSL) das es nicht mehr lustig ist......

-----------------------------------------


[editiert: 23.01.15, 23:56 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 18.04.04, 20:43  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Es wäre nett, wenn der Support sich mal melden würde und diese Langsamkeit erklären würde.
Am Wochenende gehörten die Carookee-Papis noch nie uns - ab Freitag Nachmittags ist Sendepause, und wenn der ganze Server zusammenkrachen sollte :-((((((((

Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 19.04.04, 00:32  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Ja, war auch bei mir so - Schneckentempo ist ja noch schnell daggegen . Konnte auf die Threads gar nicht antworten, da sich teilweise die Seite einige Minuten nicht öffneten.
Schade, ich hoffe, das bleibt nicht so?!
Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iceman.bees

Ort: Obernkirchen

New PostErstellt: 19.04.04, 10:21  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

moin moin....da kann ich nur zustimmen ist echt schade das es so langsam ist weil ich sonst sehr zufrieden bin mit dem forum !!! es ist halt echt stressig immer so lange an den beiträgen zu hängen !!! meine mitglieder meckern schon lol !!

mfg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Küster


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.04.04, 11:23  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo und grüß euch,
ich bin Admin in einem leistungsstarken Forum.
Wir betreiben eine Community mit ca. 500 Mitgliedern über einen eigenen
Apache Server und dieses seid knapp 2 Jahren störungsfrei!
Unser Peak liegt bei 218 Usern mit einer Script Execution time: 0.0615
Das Server Management wird nebenberuflich als Hobby, sozusagen von Amateuren betrieben.

Okay, unwichtig. Wichtig, ich hatte einige User am Sonntag auf

http://www.carookee.com/forum/pardon-satire

eingeladen. Für den Hohn und Spot der mir zuteil wurde, herzlichen Dank.
Es war der zweite Versuch User für das obige verlinkte Forum zu generieren.
Bei den eingeladenen Usern handelt es sich überwiegend um Akademiker,
die sicherlich nix besseres sind, aber verwöhnter und Funktionalität, Zuverlässigkeit
gerade im I-Net als wichtiges Kriterium verlangen.

Aus diesem Grunde vielen Dank an das carookee- team für ihr
Mitwirken an der Demontage meines Rufes, nicht einmal den Amateurstatus
mit diesem Forum zu halten.

Aus meiner Sicht sollten Internet- Aktivitäten nicht abhängig von Beamtendienstzeiten
sein, nach dem Motto, von Montag 10:00 Uhr bis Freitag 14:00 Uhr, dabei bitte Mittagspausen beachten
und Kärtchen ziehen, sondern Runtime Fehler kurzfristig beseitigt werden, besonders am Wochenende!

Grüßle
http://www.carookee.com/forum/pardon-satire

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 19.04.04, 15:16  Betreff: Re: Forum sehr langsam  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ist das Forum so unglaublich langsam ... echt ein Albtraum, für das Laden der Seite 2 Minuten zu brauchen :-(.
Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com