carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstagskalender + Shoutbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 07.04.08, 16:33  Betreff: Geburtstagskalender + Shoutbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine lieben ich habe eine kurze frage,


ich bin dabei eine Hp bei carookee zu erstellen ... ich möchte jetzt eine Shoutbox und auch einen Geburtstagskalender hinzufügen doch irgendwie funzt das nicht ...

ich hab das auch angehängt mit dem Kalender ... ich hab das kopiert aber das geht nicht kann mir vielleicht jemand helfen?



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (58 kByte, 641 x 511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.04.08, 03:58  Betreff: Re: Geburtstagskalender + Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was geht denn nicht?
Was hast du bisher versucht?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast


Beiträge: 25
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.04.08, 13:40  Betreff: Re: Geburtstagskalender + Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

ich habe von dem B.Day kalender beide Links genommen aber wenn ich den dann bei mir speichere,sieht man den kalender nicht da steht dann nur unterstrichen "mein Geburtstagskalender"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.04.08, 14:52  Betreff: Re: Geburtstagskalender + Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja wo speicherst du sie denn?
Das Skript sollte man entweder im Kopf- oder Fussbereich des Forums speichern, aber auf keinen Fall in dem Titel einer Gruppierung oder eines Sub-Forums.
In einem Beitrag kannst du es nicht einfuegen da es dort, aufgrund des Java Codes, nicht angezeigt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com