carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestaltung / Mindestinhalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 17.07.03, 23:33  Betreff: Gestaltung / Mindestinhalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem ich mir schon viele Foren angesehen habe und bevor ich viel Zeit in unser Gold-Forum investieren eine allgemeine Frage :

Gibt es sowas wie einen Mindestinhalt eines Forums ? Ich meine da z.B. eine Plauderecke, techn. Fragen, etc., welche unabhängig vom Grund-Inhalt des Forums immer enthalten sein sollte.

Ich habe eine Weile im Netz gesucht, aber nichts derartiges gesucht.

Mich würde Eure Meinung und/oder Eure weiterführenden Links sehr interessieren.

Thomas

Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 18.07.03, 11:51  Betreff: Re: Gestaltung / Mindestinhalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also ich habe mein Forum nur so aufgebaut, dass nur die Themen behandelt werden.
Vielleicht noch einen Off-Topic-Bereich, wo mal alles andere rein kann.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 21.07.03, 20:23  Betreff: Re: Gestaltung / Mindestinhalt  drucken  weiterempfehlen

Muss doch nochmal Fragen. Habt Ihr für Eure 'Gäste' eine Forums-FAQ geschrieben.

Weil sonst weiß ja mancher nicht, wie er all die Funktionen bedienen kann.

Oder habe ich die auf den www.carookee.de-Seiten nur übersehen. (Nicht die für die Admins, sondern die für die DAU)

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com