carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold Edition Speicherplatz upgraden ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.06, 15:06  Betreff: Gold Edition Speicherplatz upgraden ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe bei meinem Forum die Goldedition, beim Speicherplatz Dateien habe ich die Option Plus für 10Mbyte Speicherplatz gewählt.
Wie kann ich diese Option auf Premium 100Mbyte setzen ?

Als ich die Gold Edition damals geordert habe konnte man sich die Goldedition individuell zusammenstellen, würde nun also nur gerne den Speicherplatz erhöhen, wie mache ich das ?

Klicke ich in der Carookee Seite auf Goldedition steht keinerlei Option da wo ich das updaten könnte...

Wer kann helfen ?

www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 01:33 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.03.06, 15:44  Betreff: Re: Gold Edition Speicherplatz upgraden ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am besten schreibst du direkt an Mat, er kann das dann upgraden.

P.S.: Wenn du auf der Info Seite die Gold Versionen anklickst "jetzt online bestellen", dann erscheint ein neues Fenster in dem du alles einzeln auswaehlen kannst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com