carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 19.08.04, 12:56  Betreff: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Poste noch in einem anderen Forum und dort gibt es ein Portal mit allen aktuellen Beiträgen und nicht allen Rubriken.Finde diese Idee total super.
Habe schon aus Verzweiflung die Sidebar zweckentfremdet.
Wären schön wenn man das beim nächsten Update berücksichtigen könnte.

Ginge das Mat?????


Schaut mal hier dann seht Ihr was ich meine auf der Hauptseite auf den Portalbutton drücken:
http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=618

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem


[editiert: 20.08.04, 11:59 von Miriam24]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 21.08.04, 16:02  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Warum bekomme ich denn keine Antwort???Mensch das wäre mir so wichtig.Das ganze Forum wäre doch so viel übersichtlicher.Viele Foren haben das und ich möchte nur deswegen nicht bei Carookee weggehen,denn Ihr habt so viel was andere nicht haben!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.08.04, 18:45  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

genau das ist, ich lehne weitere Spielereien ab. Das Forum ist mittlerweile konfortabel genug.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 25.08.04, 01:38  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

denke ich auch ;-)

ich brauch so ein Portal nicht.....ist nur Spielerei

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:16 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 25.08.04, 11:44  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

So muss man immer durch alle Foren durchschauen,das ist verdammt Zeitaufwendig.Es muss ja nicht jeder nutzen,der es nicht möchte.Wenn nur die Möglichkeit da wäre es einzurichten.Das fände ich schon gut.
Klar hat Carookee viele tolle Dinge,aber das fehlt noch und ich empfinde das nicht als Spielerei es ist übersichtlicher!!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids


New PostErstellt: 25.08.04, 11:56  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde so ein Portal auch sehr gut. Als Spielerei würde ich es nicht empfinden ;) Ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile nutze ich es in einigen Foren sehr viel und bin froh, daß ich nicht suchen muß, wo was als letztes gepostet wurde.

LG 3Kids ;) *12/96, *07/01, *03/03 ;)
nach oben
ximox04


Beiträge: 37
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 25.08.04, 12:36  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich fänd ein Portal auch nicht schlecht. Bei mir ist immer das Problem, daß alle neu markierten Beiträge weg sind, sobald ich einen Beitrag beantwortet habe. Und so muss ich immer alles durchgehen und nach dem Datum suchen. Das ist sehr aufwendig. Und oft entgehen mir interessante Beiträge.

Ich finde es schade, daß so ein Vorschlag als Spielerei abgetan wird. Ich glaube, diese neue Möglichkeit wäre sehr hilfreich und viele würden sie nutzen.

Also Mat: ÄUSSERE DICH BITTE MAL DAZU!!!!

Liebe Grüße

UND
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.04, 12:59  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Und ich habe die Bitte, doch erst einmal das Forum WIRKLICH stabil zum Laufen zu bekommen, nachdem in letzter Zeit erneut Probleme aufgetreten sind und von Samstag abend bis Montagmorgen das Forum komplett ausgefallen war - und zwar BEVOR wieder und erneut irgendwelche Neuerungen und - in diesem FAll wirklich - Spielereien dazugefügt werden, die vielleicht zu erneuten Problemen führen!

Anja

"Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewusstseins"
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.04, 13:11  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich muss Anja zustimmen. Auf die Stabilität kommt es an. Außerdem werden durch den Ticker die letzten Beiträge angezeigt.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 25.08.04, 14:15  Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum  drucken  weiterempfehlen

Nur weil Ihr anderer Meinung seid,muss man das ja nicht als Spielerei abtun,wenn anderer Forenbesitzer um so eine Neuerung bitten.Ihr braucht es ja bei Euch nicht anwenden!!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com