carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallloo unser forum spinnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 03.05.09, 21:57  Betreff: Hallloo unser forum spinnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ....

Seit heute morgen haben wir Probleme mit unserem forum es fällt zwischendurch wech und ich kanns dann nicht aufrufen. Das klappt erst nach mehrmahligen Versuchen,...macht ihr updates das nix mehr so richtig Funzt.
LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.05.09, 23:31  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht nur Deines spinnt.

Unser Forum ist jetzt etwa sieben Jahre bei Carookee. Wenn es solche Anzeichen hat, so lehrt mich meine Erfahrung, kann man im Normalfall damit rechnen, dass es in Kürze einen Totalausfall gibt. Besser jetzt nichts an Einstellungen usw. machen - hat vor Jahren in einem unserer Foren - zum Verlust von ca. 400 Beiträgen geführt.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 03.05.09, 23:43  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Na super dann bin ich aber ganz begeistert und wie lange hats gedauert bis es wieder lief


LG Quinny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 03.05.09, 23:43  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Na Klasse,...und wie lange dauert es bis die es wieder ans laufen kriegen

LG Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 05.05.09, 12:45  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre schön wenn sich mal jemand geäussert hätte, aber in solch einem fall kann mann wohl nicht damit rechneen...SCHADE und sehr UNPROVISSIONELL::

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.09, 13:47  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Die Foren sollten jetzt eigentlich wieder normal laufen.

Ein Webserver war ausgefallen und die Last wurde fuer die anderen Server dann etwas zu hoch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 05.05.09, 14:37  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Danke keres ist ja alles nicht Tragisch wenn mann mal ne Info bekommt dann weiß mann wenigsten das sich jemand um das Problem Kümmert....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.05.09, 18:19  Betreff: Re: Hallo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,



die neuen Beiträge im Forum kommen jetzt wieder relativ zeitnah in die Mailbox.
Allerdings fehlen immer noch die Beiträge, die am Sonntag und Montag und heute vor ca.
9.00 Uhr in den Foren geschrieben wurden.



Mailantworten z. B. vom 29.04. sind immer noch nicht im Forum angekommen – heute haben
wir den 05. Mai. 2009



Gruß

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.09, 18:52  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

ich weiss, ich habs Mat auch schon gemeldet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.05.09, 19:24  Betreff: Re: Hallloo unser forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

in meinen beiden Foren gibt es zum Glück keine Einlogg- und/oder Abbruchprobleme mehr aber in zip-Archiv gepackte Fotos lassen sich noch immer nur fehlerhaft in ein Dateidepot hochladen. Das heißt, sie werden zwar in voller Dateigröße hochgeladen aber lassen sich nicht öffnen. Einzeln kann man aber Fotos hochladen, doch bei 80 oder mehr Fotos ist das eine mühselige langwierige Angelegenheit.

Ich hab gerade eine Mail an den Support gesendet, doch weil ich zur Zeit auch noch nach dem gmx-Update am 29.4.09 Zugangsprobleme mit meinem gmx-Mailaccount habe, bin ich nicht sicher, ob die Lösungsantwort nicht dorthin gemailt wird und ich sie nicht einsehen kann. Als Alternative hab ich angegeben aber da rührt sich seitens des carookee-Support nichts.

Ob Du da was machen kannst? Wäre nett.

Gruß
Bernd Kudanek

Forum:
http://wisp.carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com