carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hiiilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina


New PostErstellt: 12.06.03, 09:48  Betreff: Hiiilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ein ganz dringendes Problem. Ein Mitglied habe ich aus Versehen gelöscht. Will ich unbedingt wieder haben. Was muß ich tun?

LG

Martina
nach oben
Martina


New PostErstellt: 12.06.03, 10:20  Betreff: Re: Hiiilfe  drucken  weiterempfehlen

Gerade kam eine Mail von dem Mitglied. Sie hat ihren Benutzernamen gelöscht und wollte sich neu anmelden. Aber es kommt die Nachricht, daß das nicht geht, weil diese E-Mail Adresse bereits existiert.
Ich blick da nicht mehr durch.

LG

Martina
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.06.03, 12:32  Betreff: Re: Hiiilfe  drucken  weiterempfehlen

sie hätte ihren benutzernamen nicht löschen dürfen.

denn sonst hätte sie sich einfach nur neu im forum anmelden müssen.

wenn du dich anmeldest, meldest du dich im forum an und gleichzeitig auch im gesamten carookee system.

wenn du dann aber aus einem forum rausfliegst, dann behälst du trotzdem noch alle sachen im carookee forum.
deshalb hätte sie sich nur nochmal bei deinem forum anmelden müssen.

aber jetzt wo sie ihren benutzernamen gelöscht hat, denkt das system, dass immer noch jemand mit der email adresse im system ist und verweigert das demnach...

also: einfachster weg: andere email addy.

anders geht das im moment leider nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina


New PostErstellt: 12.06.03, 12:43  Betreff: Re: Hiiilfe  drucken  weiterempfehlen

Ja danke für die schnelle Antwort. Hat mir schon sehr geholfen.

LG

Martina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com