carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin verzweifelt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Justorfun


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.01.10, 14:27  Betreff: Ich bin verzweifelt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo community,
ich möchte einen meiner forum mitglieder zum mod machn.
aber ich kann ihn nur den admin status geben.
gibt es eine möglichkeit ihn zum mod zu machn?

mfg just


____________________
Mein Forum:
http://www.carookee.de/forum/dasSpieleforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.10, 14:39  Betreff: Re: Ich bin verzweifelt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schon mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt?

Erstelle eine Benutzergruppe und pack denjenigen dort rein, den du zum Moderator machen willst.
Dann gehst du in deinen Admin Einstellungen auf Forum -> Sub-Foren und wählst das Sub-Forum, welches moderiert werden soll.
Dort scrollst du runter bist du zu dem Punkt "Moderieren" kommst und wählst dort die von dir erstellte Benutzergruppe, dann klick auf speichern.
Wenn du alle Sub-Foren moderieren lassen willst, musst du das bei jedem Sub-Forum einzeln einstellen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Justorfun


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.01.10, 14:46  Betreff: Re: Ich bin verzweifelt...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die antwort keres.
ich kenn das aus anderen foren die sich dann voll aufregen wenn man nich die suchfunktion benutzt^^


____________________
Mein Forum:
http://www.carookee.de/forum/dasSpieleforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.01.10, 22:47  Betreff: Re: Ich bin verzweifelt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich kenn das aus anderen foren die sich dann voll aufregen wenn man nich die suchfunktion benutzt^^
Vollkommen zu recht.

So 100% funktioniert die Suche aber wieder bzw. immer noch nicht.
Bei mehreren Suchbegriffen werden leider immer noch nicht beide berücksichtigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 08.01.10, 20:10  Betreff: Re: Ich bin verzweifelt...  drucken  weiterempfehlen

geht auch so

site:www.carookee.com/forum/support/ mitglieder zum moderatoren machen



site:www.carookee.com/forum/support/ und blabla bla

In google natuerlich


[editiert: 08.01.10, 20:10 von deriker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.01.10, 22:03  Betreff: Re: Ich bin verzweifelt...  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich. Aber wenn ich hier eine Suchfunktion habe, will ich ja nicht Onkel Google bemühen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com