carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 21:19  Betreff: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In allen Foren oder auf anderen Portalen ist es so!
Überall sind unzähliche Worte geschrieben! Und überall wird allen geholfen, wenn es geht.
Das hat sich Mat und auch das Mod-Team auf die Fahne geschrieben. Und es soll bitte auch so dabei bleiben.

Außer dem neuen Mod-Team freuen wir uns immer auf die Hilfe von solchen gestanden Mitgiedern wie:
  • Frank- "Der, der mit Google tanzt."
  • Ralf - "Den, den Du ohne Kompass in die Taiga schicken kannst."
  • Anja - "Die, die immer ein offenes Ohr für Dich hat."
  • Klonies - "Bei dem Du nie weißt ob es Ernst oder Ironie ist."
  • Mastermind - "Der wirklich die "World of Warriors" zu scheinen ist."
  • und wie sie hier alle noch so heißen mögen und immer wieder helfen. Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht alle nennen konnte!
All diese Leute helfen hier, wo sie nur können! Sie machen alle diese Hilfe in Ihrer Freizeit! Und, es sind alles SUPER Leute!

Eins ärgert mich aber ein wenig! Und das geht insbesondere an unsere Neuankömmlinge bzw. neue Forenbesitzer (und insbesondere an die, die sich nur als "GÄSTE" melden). Vor was habt Ihr Angst?
Es werden immer mehr wieder und wieder die selben Fragen gestellt.

Erleichtert doch mal bitte allen hier die Hilfe etwas!
Registriert Euch und Ihr bekommt alles hier im Forum via Mail mitgeteilt. Schaut in Euer Profil um dies zu aktivieren. Ihr bleibt damit immer am Ball! Ist das nicht praktisch?
  • Lest bitte die Ankündigungen endlich richtig!
  • Benutzt die Suchfunktion hier im Forum (insoweit sie geht *g*)!
  • Benutzt die FAQs!
  • Benutzt das Testforum!
  • Benutzt bitte die richtigen Subforen für Eure Beiträge!
  • Wundert Euch nicht, wenn Ihr auf Anfragen nur Links bekommt, weil dazu schon eine Menge geschrieben wurde!
  • Für "Schnattertaschen" und Themen die hier nicht reingehören gibt es extra das Sub-Forum "Talk-Runde".
  • Es gibt eine Bugliste und eine Wunschliste!

Wir sollten uns die Arbeit doch alle etwas erleichtern. Prinzip verstanden? Abgemacht oder Einsprüche?
Kommentare ausdrücklich erwünscht, obwohl wir uns hier nicht in der Talkrunde befinden!

Ich wünsche allen viel Erfolg bei Ihren Foren hier bei carookee!
Einen zeitloses Danke an alle!


[editiert: 04.05.05, 09:38 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 03.05.05, 19:48  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

schubs

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 09:25  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

In diesem Zusammenhang sollte mal überdacht werden, ob man als Gast hier wirklich posten darf.
Lesen ja, aber posten. Das gib es in anderen Foren nicht! Gleich gar nicht im Support.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.05, 09:27  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    - Mastermind - "Die wirklich die "World of Warriors" zu scheinen sei."
Bin zwar keine "Die" sondern ein "Er" aber nett das du mich hier auch erwähnst ;-)

Anscheinend hat mein alter Avatar doch etwas verwirrt *g*


[editiert: 24.01.15, 02:20 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 09:34  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Schreibfehler! schon geändert.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.05, 13:03  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit!

Ich denke, das jeder hier Hilfesuchende selbst ein Carookee-Forum sein eigen nennt, denn sonst würde man ja nicht hier Hilfe suchen!
Es gehört aus meiner Sicht einfach zu den guten Umgangsformen wenn man hier als Mitglied (Nickname) seine Fragen postet und nicht als GAST!
Schließlich wollen wir Personen (Mitglieder) ansprechen und nicht irgendwelche Gäste!

Auch wenn es verschiedene Gründe gibt warum man kein Mitglied hier werden möchte!

Wie z.B.

-- Unsicherheit
-- hat man seine Frage richtig formuliert (man könnte ja sehen wer man ist)
-- und und und

Das sollte kein Grund sein, hier nicht Mitglied zu werden und es bringt auch noch verschiedene Vorteile die richtigerweise Andre angeführt hat wenn man Mitglied ist!

Wir sind bemüht allen zu helfen und das so rasch als möglich!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:07  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die Umfrage dazu, sagt auch schon einiges aus!
http://www.carookee.com/forum/support/10/Gastpostings.5213993.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.05, 13:20  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee!

Und das derzeitige Ergebnis ist beeindruckend!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.05.05, 07:13  Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

aus aktuellem Anlass....*schubs wieder mal* *gggg*




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com