carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer der gleiche Mist..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 02.12.12, 14:11  Betreff: Immer der gleiche Mist..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach geschriebenen beiträgen der Mitglieder suchen...weisse Seite..NIX..

Mene Statistik in Infos über geschriebene Beiträge..1 Jahr jetzt fehlerhaft..NIX..

Seitenaufbau..schleppend oder gar nicht..also wie immer..

Aber Mail schicken über neue Rechnung.. Träumt weiter..Zahl ich nicht,bis alles endlich läuft..

Das zieht sich jetzt bei mir seit fast 1 Jahr durch..



nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.12, 07:34  Betreff: Re: Immer der gleiche Mist..  drucken  weiterempfehlen

Die Suchfunktion wird aller Voraussicht nach diese Woche wieder in Betrieb gehen, weshalb sich deine Probleme geklärt haben müssten. Falls nicht, bitte nochmal melden.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 03.12.12, 21:25  Betreff: Re: Immer der gleiche Mist..  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in meinem Forum knapp 47000 Beiträge.In der "info" finden sich aber nur 21310 .. Das ost schon seit einem der Mörderabstürze vor fast einem Jahr..
Auch das sollte wieder hergestellt werden..
Dann könnte ich mir meinen eigenen Verweis auf die richtige Zahl endlich ersparen..



nach oben
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.12.12, 08:13  Betreff: Re: Immer der gleiche Mist..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikelong
    Ich habe in meinem Forum knapp 47000 Beiträge.In der "info" finden sich aber nur 21310
Hallo,
wow, hast Du die wirklich alle gezählt????
Die Zahlen stimmen doch sowieso nicht! Gelöschte Beiträge werden weiter gezählt. Ich habe ein Unterforum leer gemacht, aber die ursprüngliche Beitragszahl bleibt bestehen.
Einzelne Threads, die z.B. mit 5 Beiträgen angezeigt werden, haben vielleicht nur einen, weil der Rest gelöscht wurde.
Man sollte die Zahlen nicht ernst nehmen. Wäre zwar schön, wenn sie stimmen würden, aber mit dem Fehler müssen wir wohl weiterleben. Wohl auch damit, dass seit einiger Zeit die Dpownloads in der Dateiablage nicht mehr gezählt werden. Und damit, dass die Statistik der Besucherzahlen völlig unrealistisch ist....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com