carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info für Admin bei neuen Beiträgen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.06.09, 15:39  Betreff: Info für Admin bei neuen Beiträgen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und Sorry,
ich hab´s schon mal gefragt, aber das Problem kommt immer wieder. Ich bekomme nur gelegentlich eine Mail, wenn ein neuer Beitrag eingestellt wurde. (Ich meine nicht die Mailing-Liste, die nutze ich nicht, und es ist auch kein moderiertes Forum).
Ich finde keine Einstellung, die sagt: Admin bei jedem neuen Beitrag informieren. Auch nicht in der Einstellung der Sub-Foren. Ich muss deshalb ständig kontrollieren, ob jemand neu gepostet hat. Wie kann ich erreichen, dass ich immer bei einem neuen Eintrag eine Meldung kriege?
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd - seht es mir nach!
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.06.09, 15:46  Betreff: Re: Info für Admin bei neuen Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das geht nur ueber die Mailingliste.
Da bei allen Sub-Foren einen Haken setzen, dann bekommt man auch jeden neuen geschriebenen Beitrag per Mail zugeschcikt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.06.09, 18:24  Betreff: Re: Info für Admin bei neuen Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Danke, Keres, nur - das hilft mir nicht weiter! Ich finde in den Subforen keinen Punkt, der dazu passt. Bitte nochmal für Dummies: Wo genau muss ich einen Haken setzen?
Danke für Deine Mühe, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.06.09, 18:48  Betreff: Re: Info für Admin bei neuen Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

log dich im Forum ein, klick oben im Menue auf "Profil" und dann auf "Mailingliste".
Da setz einen Haken bei "Beitraege per E-Mail und achte darauf das dann ueberal ein Haken gesetzt ist.
Dann klickst du unten auf "speichern" und von nun an bekommst du alle beitraege per Mail.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.06.09, 19:05  Betreff: Re: Info für Admin bei neuen Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Danke, Keres, das war jetzt wirklich einfach
Ich hab vorher im Admin-Bereich gesucht, nicht im Profil!
Gruß und Dank, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com