carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos bei der Mitglieder-Registrierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 20.06.11, 08:47  Betreff: Infos bei der Mitglieder-Registrierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
in meinem Forum gibt es die moderierte Mitgliedschaft. Wenn ich von carookee eine entsprechende Mitteilung bekomme, und "hier" zum Freischalten anklicke, erscheint manchmal kurz ein Text, den das neue Mitglied eingegeben hat. Dieser Text verschwindet aber dann und ist nicht wieder auffindbar. Oder doch? Wo dann? Ich habe eigentlich alles versucht.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 16.07.11, 20:41  Betreff: Re: Infos bei der Mitglieder-Registrierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dillnet,

es stimmt, was dir aufgefallen ist, die Mitteilungen verschwinden
einfach auf Nimmerwiedersehen. Und das ist schon so, seit ich
carookee-Administration kenne.
Ich kann nur vermuten, dass ohnehin höchst selten mal jemand eine
wirklich wichtige Mitteilung dort hinterlässt, so dass es noch niemand
hier bemängelt hat.
Als Abhilfe wäre geeignet, den Text vor dem Freischalten in einen
Forumbeitrag oder sonst ein Textdokument zu kopieren, anders
scheint es im Moment nicht möglich.

LG
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com