carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KUNDEN service ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.07.10, 16:36  Betreff: KUNDEN service ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo ist der Kundenservice hier wenn man dem eine mail schreib und sogar noch eine bestätigungs mail bekommt das die mail eingegangen ist ???????.
Nun nach 14 tagen keine anfort bekommen habe ,,nur nun wieder in mein bezahlten Forum Werbung wieder drinn habe und ein androhung bekommen habe das es nun gerichtlich weiter get wenn ich innerhalb von 5 tagen nicht bezahlt habe ???.
HALLO ,,nennt ihr das "KUNDENSERVICE"
Zudem euere angegebenden nummer 07732 - 940931-1
Absolut nicht stimmt ob mit 1 am ende oder ohne ,immer bekommt man eine schon recht und zurecht genervte OMA am telefon die einem erklärt man sei falsch verbunden.

Ich habe das forum nun recht viele jahre schon und das erst kostenlos und dann habe ich bezahlt und nun son kack.

Ich hoffe ich bekomme hier eine Anfort,denn via mail Kundenservice und telefon gehts ja wohl eher nicht,,bzw. reingarnicht.

Ich habe sämtliche mails von ihnen und die ich ihen geschickt habe via sreenshoot gesichert damit man mir nicht nachsagen kann ich manipoliere.

Ich würde das Forum gern behalten aber wenn Ihrer seits bzw. vom Kundenservers den es scheinbar nur alle paar monat mal gibt nix rüberkommt dann suche ich mir einen anderen server anbieter.

PS: mein forum ist das: SM-Stall-Chat-Forum


[editiert: 18.07.10, 16:38 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.07.10, 17:50  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hm, also die Kundenservice-Anfrage per E-Mail wurde bereits bearbeitet, eine Kopie ging eben nochmals raus. Ich hoffe, das kam nun an. Ich bin mir sicher, dass wir das klären können.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.07.10, 21:04  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Ja ihre mail ist nun da ( aber nun das erste mal den so eine mail habe ich vorher nie erhalten) und ein teilbetrag auf raten wäre möglich ,nur anfang des jahres war wie ich schon nun zum 3 x schreibe für 4 wochen ( ganz carookee) off gewesen,zudem die ganzen daten und neuenmeldungen weg das Sie ein altes Updat wieder hoch geladen haben.
Ich sehe nicht ein das ich für was 12 monat bezahlt werden soll aber davon 1 monat das carookee weg ist ,,zudem recht viele daten.

Ich habe Sie mehrfach auf dieses problem angeschrieben ,aber statt mal anforten zu bekommen oder eine minderung ,bekomme ich mahnungen und nun auch wieder freie werbungen in mein forum ,,zudem lässt sich nix mehr hochladen.

Mal ehrlich ? Ist das Kundenservice ?

gruß Paule Reiter


[editiert: 18.07.10, 21:06 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin67


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.07.10, 00:49  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Nachdem mein Brief als unzustellbar zurück kam, meine Mail noch unbeantwortet ist, hoffe ich, dass ich auf meine PN an Mat eine Antwort erhalte !!!

LG Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 03.08.10, 05:15  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Nunja ich habe die Goldedition und will diese nun nicht mehr.
Egal wann oder wem man hie im kundenservice anschreibt . es dauert tage bis anforten kommen.
Ich denke mal das hier ist ein 3 mann betrieb und auch nur rein privat.
Ich wart nun auch schon wieder seit 4 tagen auf eine anfort vom kundencenter.
Zudem finde ich die funktionen recht eingespannt und als Admin hat man kaum rechte das Forum zu nutzen.
Es fängt schon damit an wenn man im Editor einen Member sucht und den löschen oder sonstiges machen will ,muß man alles von A -Z durchskrollen ,statt einfach nick eingeben und zack gefunden.

Nunja das einzige was ich hier bei der Goldversion gut gefunden habe ,war das ich auch pic,s in der größe von 5MB ,somit gute auflösung hochladen konnte.

Ich vermute mal der Betreiber hier ist weit überfordert und seine hilfsAdmins.

Ich habe gestern meine letze mail gesendet das sie mein forum ,wenns nicht wieder in ein kostenloses übergeht vom Server nehmen können.

Ich bin zahlungsunfähig ,,zudem sehr entäuscht das man als Admin keine recht wircklichen funktionen ,leicht ausüben kann.

nunja vieleicht findet sich ja doch noch ein guter ausgang ,,,gruß Bond


PS: Und was hier absolute ,,kacka ist ,,man schreibt und schreibt und dann schickt man es ab und dann kommt ungültige seite .
Ich kopiere schon daher immer alles vorher ,,trotzdem ist das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.08.10, 10:03  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kann ich mir ein paar (bösartige) Kommentare ja jetzt doch nicht verkneifen.

    Zitat:
    Es fängt schon damit an wenn man im Editor einen Member sucht und den löschen oder sonstiges machen will ,muß man alles von A -Z durchskrollen ,statt einfach nick eingeben und zack gefunden.
Was hat Funktionalität mit Rechten oder Berechtigungen zu tun?

    Zitat:
    Ich wart nun auch schon wieder seit 4 tagen auf eine anfort vom kundencenter.
Sorry - aber bei deiner Rechtschreibung würde ich mich auch nicht beeilen. Du gibst dir ja anscheinend auch keine Mühe, einen lesbaren und fehlerfreien Text zu verfassen.

    Zitat:
    Ich denke mal das hier ist ein 3 mann betrieb und auch nur rein privat.
Ach komm... Den Laden hier könnte ich vermutlich sogar alleine noch besser schmeißen. Zumindest, wenn man nach dem Support-Forum hier geht, ist ja nicht besonders viel los.

    Zitat:
    Ich bin zahlungsunfähig...
Und? Das ist doch wohl deine eigene Schuld.

    Zitat:
    PS: Und was hier absolute ,,kacka ist ,,man schreibt und schreibt
Hättest dir ja weit mehr als die Hälfte von deinem Text ersparen können. Und uns auch.

Das Wesentliche hätte man in zwei Sätzen zusammenfassen können.
Du hast die Gold-Edition und willst sie nicht mehr. Deine Kündigung wird nicht bearbeitet. Punkt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 03.08.10, 11:57  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Iss klar alwiss.
Schleim du dich hier mal ruhig ein.
Nicht jeder mensch kann gut schreiben oder hat das eine oder andere problem. aber jemanden deshalb so runter zumachen ist echt das aller letzte.
Sei froh das ich nicht weiß wo du wohnst,,,,

PS: ich denke nichtmal das du nun weißt was "alwiss" ist


[editiert: 03.08.10, 11:57 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 08.08.10, 06:13  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bond.
    PS: ich denke nichtmal das du nun weißt was "alwiss" ist
Nein, dass weiß er nicht.

Aber dafuer kennt er das Wort impertinent sehr gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.08.10, 15:21  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Schleim du dich hier mal ruhig ein.
    Nicht jeder mensch kann gut schreiben
Schleimen? Wo schleime ich denn? Lesen kannst du offensichtlich auch nicht gut.

    Zitat:
    oder hat das eine oder andere problem.
Und es hilft dir, dich hier in seitenlangen Postings über deine Probleme auszuheulen? Wie schön für dich.
Dein Problem hättest du, wie bereits erwähnt, einfacher und direkter auf den Punkt bringen können.

    Zitat:
    aber jemanden deshalb so runter zumachen ist echt das aller letzte.
Mache ich hier irgendwen runter? Sehe ich nicht so. Ich mache mich höchstens über jemanden lustig. Ist aber auch kein Wunder bei den Steilvorlagen, die du lieferst.

    Zitat:
    Sei froh das ich nicht weiß wo du wohnst,,,,
Huuuuhhh - was willst du denn jetzt damit sagen? Möchtest du mir etwa drohen?

    Zitat:
    PS: ich denke nichtmal das du nun weißt was "alwiss" ist
Doch - im Gegensatz zu deriker weiß ich das. Allwiss (schreibt man übrigens mit zwei "L") ist eine Kröte aus dem Spiel Drakensang.

Es sei denn, du meinst Allwissender, dann nimm doch bitte noch eine Runde Deutschunterricht.

    Zitat:
    Aber dafuer kennt er das Wort impertinent sehr gut.
Besser als unfähig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.08.10, 02:24  Betreff: Re: KUNDEN service ?????  drucken  weiterempfehlen

Leute hab ihr nix besseres zu tun als Membern die ein Problem haben und sich über dem weg an dem Kundenservice melden weils per mail ja nicht anders geht.

Kümmert euch um eure eigenen probbleme.

Wenn ich so sehe wieviele Beiträge ihr hier schon geschrieben habt dann gehts euch auch nunoch darum der zu sein der die meisten geschrieben hat.

Legt euch besser nicht mit den falschen leuten nun an.

Könnte anders ausgehen in einer heutigen zeit wo man IP,s auslesen kann und auch provider ausmachen kann und den Anbieter selbst . Zudem auch noch einen Anwalt drauf ansetzt.
Lasst es BITTE einfach bleiben.

NEIN ,ich drohe nun nicht ,,ich wolte nur erläuten was alles machbar ist wenn man sich diskriminiert fühlt.

lg Brandy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com