carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt Werbung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Fluffkin

Ort: Kiel

New PostErstellt: 16.07.03, 23:42  Betreff: Kommt Werbung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal Fragen ob bei euren kostenlosen Foren bald Werbung kommt oder bereits vorhanden ist (mit nem Banner kann ich gut leben, Popups jedoch hasse ich wie die Pest)? Und wie sieht das so in der Zukunft aus, kommen in ein paar Monaten dann evtl. maßig Popups? Hab all sowas schon erlebt...

Aber ich finde euer Forum wirklich sehr gelungen und optisch äußerst anspruchsvoll, so komme ich doch noch ohne PHP-Webspace zu meinem eigenem ebenbürtigem Forum. Meinen vollen Respekt dafür!

Allerdings würden mich Popups echt abschrecken, deswegen schonmal meine Frage (bevor ich hier alles stundenlang einrichte).

Danke im Vorraus, Fluff

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob48
New PostErstellt: 17.07.03, 00:31  Betreff: Re: Kommt Werbung?  drucken  weiterempfehlen

bin jetzt seit über einem jahr dabei, und die werbung hat sich nicht geändert... das kann ich dazu sagen. dass popups kommen, glaube ich nicht...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com