carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letze mal online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AGN


New PostErstellt: 09.02.05, 21:24  Betreff: Letze mal online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

anfrage hier:

http://www.carookee.com/account/support/messages/1/4029278-0-01103

das würde mich auch interessieren

ich hoffe, es antwortet jmd. von carookee darauf

nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.05, 23:20  Betreff: Re: Letze mal online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe das Problem das ich gerne ab und an mal eine Erinnerungsmail schreiben würde das User xy sich seit ...... nicht mehr in meinem Forum blicken lassen hat. So als kleine Aufforderung.
Sollten die Leute nicht aus freiwilliger Basis in einem Forum schreiben ?

Wenn einer bei dir nichts mehr schreibt, dann wird ein anschreiben von deiner Seite aus auch nichts bringen...


[editiert: 24.01.15, 02:34 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.02.05, 23:25  Betreff: Re: Letze mal online  drucken  weiterempfehlen

Die Frage bleibt trotzdem offen, oder irre ich da jetzt?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.05, 23:32  Betreff: Re: Letze mal online  drucken  weiterempfehlen

Sicher gibt es Foren in denen es diese Funktion gibt, aber wie gesagt: Es wird dir nichts bringen...
Es sei den du willst sehen wie lange sich User Xy schon von deinem Forum fernhält *g*

Auf Foren in denen mich der Admin anschreibt, ich solle mich doch dort mal wieder blicken lassen würde ich schon aus Prinzip nichts mehr schreiben...

Aber du kannst ja mal Mat anschreiben, vielleicht wird diese Option ja mal in irgendeinem der nächsten Updates eingeführt...

Momentan gibt es diese Funktion nicht...


[editiert: 24.01.15, 02:34 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.02.05, 23:44  Betreff: Re: Letze mal online  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, ich habe schon beim ersten Beitrag verstanden, was Du damit
ausdrücken willst!


[editiert: 18.02.05, 11:44 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com