carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Login ? (Hilfe bei Missbrauch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 01.04.09, 13:42  Betreff: Letzter Login ? (Hilfe bei Missbrauch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da es keine Möglichkeit gibt zu erfahren, wann ein Mitglied das letzte Mal eingelogt war, meine Frage:

Kann im Falle eines ernsthaften Missbrauchverdachtes der Support oder Mat mir diese Informationen zu einem User bereit stellen?

Viele Grüße
Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.04.09, 13:53  Betreff: Re: Letzter Login ? (Hilfe bei Missbrauch)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wann sich ein User das letzte Mal wo und in welchem Forum eingeloggt hat, kann nicht festgestellt werden, nur wann er sich das letzte Mal bei carookee eingeloggt hat, aber eben nicht in welchem Forum.

Kennst du die IP Adresse des Users, wuerde ich dir einen guten Counter empfehlen, der die Daten entsprechend lange speichert.
So kannst du dann sehen welche IP sich wann eingeloggt hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 01.04.09, 20:58  Betreff: Re: Letzter Login ? (Hilfe bei Missbrauch)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke für deine schnelle Antwort, selbst wenn es mir in diesem Fall (Vergangenheit) nicht viel weiter hilft.

Viele Grüße
Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com