carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MEHR..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Hölle

New PostErstellt: 04.02.05, 07:21  Betreff: MEHR..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab n Problem:
Wenn ich meine Signatur ändere und speicher, wird das nie in den Beiträgen angezeigt.
Wenn ich wieder auf Profil gehe, ist meine Änderung auch weg!
Was kann ich machen?
mfg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 04.02.05, 07:40  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich hab n Problem:
    Wenn ich meine Signatur ändere und speicher, wird das nie in den Beiträgen angezeigt.
    Wenn ich wieder auf Profil gehe, ist meine Änderung auch weg!
    Was kann ich machen?
    mfg
Leider gar nix :-(
Auch eines der "alten" Probleme, die immer wieder auftauchen und offenbar nicht endg+ltig zu lösen sind.
Jedenfalls funktioniert das bei mir auch nicht.

Lieben Gruß
sunny
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 04.02.05, 13:43  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

wenn du hier die beiden häkchen weglässt wird die sig übernommen (hat mal bei mir geklappt) ist zwar auch nicht sinn der sache, es hilft aber bis Mat das gefixt hat:-)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hölle

New PostErstellt: 05.02.05, 17:27  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

Wieviel kb-Größe der bilder kann man max. in signatur einfügen?
Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.05, 00:43  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -Merlin-
    wenn du hier die beiden häkchen weglässt wird die sig übernommen (hat mal bei mir geklappt) ist zwar auch nicht sinn der sache, es hilft aber bis Mat das gefixt hat:-)
Ich hoffe doch mal Mat fixt das jetzt mal...

Kein Nickname/Avatar/Signatur-Wechsel möglich.....


[editiert: 24.01.15, 02:39 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 6
Ort: Salzburger Land

New PostErstellt: 09.02.05, 15:28  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich habe in meinem forum momentan das problem, das fast alle bilder nur noch mit einem roten kreuz zu sehen sind. oder teilweise nur noch von einigen wenigen sichtbar ist. warum ist das so und was kann ich machen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 09.02.05, 15:49  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo,
    ich habe in meinem forum momentan das problem, das fast alle bilder nur noch mit einem roten kreuz zu sehen sind. oder teilweise nur noch von einigen wenigen sichtbar ist. warum ist das so und was kann ich machen?
nix auser warten bis hier mal wieder alles rundläuft :-((

Sind die pix fremd verlinkt,dann kanns allerdings an den seiten hängen wo die her sind





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hölle

New PostErstellt: 11.02.05, 16:46  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wieviel kb-Größe der bilder kann man max. in signatur einfügen?
    Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...!
KÖNNTE MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN????

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hölle

New PostErstellt: 14.02.05, 16:41  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...!
WARUM ERKLÄRT MIR DAS KEINER?????????????????????????????

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.02.05, 16:51  Betreff: Re: MEHR..  drucken  weiterempfehlen

Hmm, vielleicht sagst du mal was du genau damit meinst.

Falls du die Rangsymbole meinst dann schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/support/1/2764492#2764492

Du kannst auch mal dei Forum Suche benutzen, da gibts einiges zu dem Thema.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com