carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MEMBER löschen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.05.12, 11:32  Betreff: MEMBER löschen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich mag in meinen Forum keine Member die nie was schreiben,oder nerven,stress machen ,sondern nur glotzen.
Ich lösche daher alle 2 monate die,die nie was geschrieben haben.

Nun zu meiner frage.
Warum muß ich mir A entweder die nicks alle aufschreiben und dann B im Editor löschen ?.
Gehts auch leicher,zb. direkt im forum ?.

Zudem ärgert mich das Option menü wenn man einen löschen will das da steht (zum Admin machen) ,da solte direkt stehen Löschen und nicht das man erst noch umklicken muß.

Ich habe wenn ich nun löschen will 2 fenster auf ,A Forum B Editor aber so richtig abgleichen lässt sich das nicht.

Warum kann man als Forenbetreiber und HauptAdmin nicht direkt im Forum gewisse Member löschen.

Liebe grüße Bond


[editiert: 30.05.12, 11:35 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com