carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 29.01.13, 16:39  Betreff: Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat !

Habe mal eine Frage dazu.
Gibt es eine Möglichkeit seine geschriebene Mails lesen zu können die man gesendet hat ?

LG Werner
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 29.01.13, 17:17  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider nicht :-(
(Sehr wichtige mails kopiere ich mir immer.)

Viele Grüße
Insu
http://www.carookee.net/forum/Ebbes


Oh, sorry, wollte Mat natürlich nicht vorgreifen.


[editiert: 29.01.13, 17:18 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.01.13, 17:49  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
darüber wurde hier schon häufiger geklagt. Das ist wirklich ein Mangel. Neulich habe ich in der Eile das Kopieren wieder mal vergessen, und nun weiß ich nicht mehr, was ich dem Mitglied genau geantwortet habe. Ein bisschen peinlich...
Leider gibt es seit langem keine Hoffnung, dass es mal zu einer Neuerung kommt, zu einem zusätzlichen Element bei carookee. Es geht immer nur um den "Status Quo". Das Speichern gesendeter Mails im Postfach sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 22.02.13, 10:33  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hallo,
    darüber wurde hier schon häufiger geklagt. Das ist wirklich ein Mangel. Neulich habe ich in der Eile das Kopieren wieder mal vergessen, und nun weiß ich nicht mehr, was ich dem Mitglied genau geantwortet habe. Ein bisschen peinlich...
    Leider gibt es seit langem keine Hoffnung, dass es mal zu einer Neuerung kommt, zu einem zusätzlichen Element bei carookee. Es geht immer nur um den "Status Quo". Das Speichern gesendeter Mails im Postfach sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
ja, das wäre sehr wünschenswert!
und noch was: wird es in absehbarer zeit überhaupt mal verbesserungen der forensoftware geben? der fortschritt ist irgendwann mal stehen geblieben ...



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com