carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail

First   Previous   Next   Last
Author Message
Milks


New PostCreated: 2007-02-26, 03:28 PM CET  Subject: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  print  print thread  recommend

Hallöchen, ich hab weiter unten schon gelesen, das es bei AOL usern zu Problemen bei der Anmeldung gekommen ist und das dieses Problem behoben sein sollte...nun ist dem leider nicht so. Bei uns hat sich ein Mitglied angemeldet und es kommt einfach keine eMail zum bestätigen. Gibt es denn ausser der anlegung einer neuen eMailadresse keine weitere Lösung ?

LG

Milks

back to top
Keres
Team carookee


Messages: 4244


New PostCreated: 2007-02-26, 04:14 PM CET  Subject: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  print  recommend

Hallo,

stimmt, obwohl AOL uns eine baldige Loesung des Problems zugesagt hatte, hat sich bis jetzt leider noch nicht viel getan.
Wir sind weiterhin dran, koennen aber nicht mehr tun als sie staendig zu nerven, es liegt einzig an AOL.
Da ein neues Mitglied seine Mitgliedschaft bestaetigen muss, sehe ich im Moment leider keine andere Moeglichkeit, als sich eine andere, kostenlose E-Mail Adresse anzulegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Milks


New PostCreated: 2007-02-26, 06:59 PM CET  Subject: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  print  recommend

Huhu, also ich hab nun das neue Mitglied über die "Mitglied einladen" funktion eingeladen und es hat geklappt...zumindest steht sie nicht mehr als "unbestätigt" in meiner Liste. Ich hoffe doch mal, das es nun funktioniert



http://www.carookee.com/forum/V.I.P
back to top
Alessia


Messages: 304
Location: Essen


New PostCreated: 2007-02-26, 09:37 PM CET  Subject: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  print  recommend

Ja, das hat bei mir letztens auch geholfen. Auch bei Nicht-AOL-Membern sehr gut


____________________


back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com