carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbosputnik


New PostErstellt: 31.05.04, 08:32  Betreff: Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man es nicht einrichten, das man in den Userdetails sieht, wenn das Mitglied zum letzten mal im Forum war und wann er seinen letzten Beitrag geschrieben hat? Es kann sein, das Mitglieder schon ewig lange nicht mehr im Forum waren, die könnte man dann auch löschen.
Paul

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.06.04, 10:13  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Jau, wird irgendwann demnächst kommen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grinderman


Beiträge: 2
Ort: Lübeck

New PostErstellt: 26.02.09, 13:05  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar hat sich zu der Frage bisher nichts getan oder könnte mir jemand dazu einen Link geben?

Ich würde auch gerne die Karteileichen an Mitgliedern und Beiträgen rausschmeissen.

LG
g.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 26.02.09, 13:36  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Jau, wird irgendwann demnächst kommen.

    Mat
Das war vor knapp fünf Jahren.
Heiliger BimBam. Zur Frage..., nee. Geht noch! nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli


Beiträge: 2
Ort: Dürkheimer Str. 29 65934 Frank

New PostErstellt: 05.03.09, 19:42  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
      Zitat: Mat
      Jau, wird irgendwann demnächst kommen.

      Mat
    Das war vor knapp fünf Jahren.
    Heiliger BimBam. Zur Frage..., nee. Geht noch! nicht.
Wäre ja mal an der Zeit, dass die Funktion kommt. Ich würde das auch sehr begrüßen.

LG
Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 05.03.09, 23:08  Betreff: Re: Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Naja, und andere Funtkionen auch. Seit zwei Monaten wird mir versprochen, das sich jemand um die nicht funktionierende Forumsuche kümmert. Doch passiert ist nichts. Ich kann ja nochmal fünf Jahre abwarten.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com