carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrida


Beiträge: 1
Ort: Aalen

New PostErstellt: 17.08.08, 12:11  Betreff: Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin seit fast 3 Jahren begeisterter Carookee-Nutzer und führe mittlerweile 4 Foren für verschiedene Personenkreise, die teilweise sehr eifrig genutzt werden.

Nun gibt es allerdings auch einen Personenkreis, für den zwei dieser Foren interessant sind. Früher war das kein Thema, eine Person aus dem einen Forum auch ins andere einzuladen oder zuzufügen.

Mittlerweile ist das ja nur noch in der Gold-Edition möglich. Nun wurde in einem anderen Thread schon erwähnt, dass sich solche Personen ja mit anderer Mail-Addy neu im anderen Forum anmelden könnten. Na toll, geht klasse...nur ist dann der alte Account im ersten Forum unbrauchbar. Der soll aber weiter funktionstüchtig existieren. Anmelden mit gleichem Namen und gleicher Email geht nicht: "die Email-Adresse ist schon vergeben".

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich jemand mit gleichem Account in einem weiteren Forum anmeldet?

Das ganze über Unterforen in einem einzigen Forum zu regeln ist nicht möglich, da diese Foren von der Grundlage her nichts miteinander zu tun haben.

HG Ingrida

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.08.08, 14:28  Betreff: Re: Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingrida
    Anmelden mit gleichem Namen und gleicher Email geht nicht: "die Email-Adresse ist schon vergeben".
Hallo,
natuerlich geht das.

Man loggt sich zuerst bei carookee, oder einem Forum in dem man schon Mitglied ist ein und wechselt dann im eingeloggten Zustand, aus demselben Browserfenster heraus, in das gewünschte Forum.
Im Menue des Forums erscheint dann "Mitglied werden" anstatt "Kostenlos anmelden".
Auf "Mitglied werden" klicken, gewuenschten Benutzernamen eingeben und fertig.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 17.09.08, 17:16  Betreff: Re: Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

hm, also bei mir funktioniert das leider nicht. ich wollte mich hier gerade als user anmelden:

http://www.carookee.com/forum/Serien

aber er verweigert mit irgendwie die Meldung "Mitglied" werden, obwohl ich in meinem eigenen Forum angemeldet bin und eben auch hier als angemeldet angezeigt wurde....


[editiert: 17.09.08, 17:16 von Mel1973]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.09.08, 19:10  Betreff: Re: Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist zufaellig mein Forum
Da kannst du auch nicht dieses "Mitglied werden" angezeigt bekommen, da ich ein eigenes Menue habe und da aendert sich die Anzeige dann leider nicht.

Wenn du hier eingeloggt bist, klick im eingeloggten Zustand einfach auf den Button bei mir in der Signatur und dann auf den Button "Anmelden".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 17.09.08, 19:50  Betreff: Re: Mitgliedschaft in mehreren Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Ah hätte ja nur mal in die Signature schauen brauchen

Danke. Hat funktioniert... bin dann aber als Mel dort unterwegs...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com