carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Platzierung von gifs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.12.10, 15:04  Betreff: Platzierung von gifs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man smilies oder gifs in einen Beitrag einfügt, bleiben die immer ganz links. Daneben schreiben geht nicht. Kann man das ändern?

Gruß aus dem verschneiten Essen, dillnet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 20.12.10, 19:07  Betreff: Re: Platzierung von gifs  drucken  weiterempfehlen

Da wäre sicher zu klären, welcher Editor das
verursachen sollte denn hier
geht es doch ganz vorzüglich, indem ich einfach
vor und hinter den eingesetzten Smily-Code
etwas geschrieben habe
Und im Design-Editor, den ich bevorzugt benutze,
habe ich bisher damit auch noch kein Problem
gehabt.
Einzig hier im Support-Forum habe ich bemerkt,
dass ein Smily nachträglich nicht dort eingefügt
wird, wo der Cursor blinkt, sondern immer ganz
am Ende des Textes.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.12.10, 12:03  Betreff: Re: Platzierung von gifs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cpt.ahab

    geht es doch ganz vorzüglich, indem ich einfach
    vor und hinter den eingesetzten Smily-Code
    etwas geschrieben habe
Danke, cpt.ahab! Ich habe es getestet, ja, es funktioniert. Auf die Idee, den Code in den Text einzubinden, bin ich nicht gekommen.
Prima Hilfe
Schöne Feiertage, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com