carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil-Anzeige "Infos" klappt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.04, 20:21  Betreff: Profil-Anzeige "Infos" klappt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich hat gestern ein Mitglied meines Forums angemailt und mir mitgeteilt das wenn er in seinem Profil etwas unter "Infos" einträgt, dieses anschließend bei der Profilbetrachtung nicht angezeigt wird.

Hab das gerade bei mir selbst probiert, bei mir klappts auch nicht....

Ist dieses Problem bereits bekannt und gehört das mit zum geplanten Profilupdate ?

PS: Ich weiß ich nerve, aber wird dann auch die x-mal von mir angefragte Nicknamewechselfunktion wieder einwandfrei klappen ? Ich muß das immer wieder fragen, weil ich hier nie ne Antwort darauf erhalte.

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:03 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.10.04, 12:46  Betreff: Re: Profil-Anzeige "Infos" klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich muss Mastermind vollkommen recht geben, das mit der info klappt bei mir auch nicht.
wollte aber nicht kleinlich sein, sonst währ ich hier wahrscheinlich noch ein stressfaktor, der bei jedem, fehlversagen vom forum das mäckern anfängt. **lol**

Aber wenn man es sich so überlegt, ist es doch wirklich schade, wie man hier im "supportforum behandelt wird" aber da hab ich ja schon mal mein beitrag dazu gegeben

http://www.carookee.com/forum/support/2/Support_Forum.2986890.0.01105.html

ach ja nochmal eine frage an den admin:
[b]ist meine meil, wecks dem speicher wieder nicht durchgegangen???[/b)
oder warum kann man meine hochgeladenen bilder nicht sehen????

antworten kann man ja hier nciht erwarten.
aber wenn sich hier nicht echt bald was ändert.
dann wechsel ich zum anderen anbieter.
denn ich glaube es gibt welche, die ihre kunden nicht verjagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.04, 01:37  Betreff: Re: Profil-Anzeige "Infos" klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist bekannt, behoben und kommt mit dem Profilupdate. Danke für's Warten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com