carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil hat sich verselbständigt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.12.11, 09:44  Betreff: Profil hat sich verselbständigt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auf Grund einer PN eines Mitgliedes habe ich mal wieder in mein Profil geschaut - und nicht schlecht gestaunt! Da stand alles, was ich vor langer Zeit mal eingetragen hatte - und längst gelöscht! Nachdem vor einiger Zeit Teile meines Profils hier ins Forum geraten waren, habe ich alles restlos gelöscht, es stand wirklich nichts mehr drin. Ich habe es mehrmals kontrolliert.
Ich vermute, dass bei den Wartungsarbeiten neulich alles wieder hineingekommen ist. Wie sonst? Passieren sollte so etwas eigentlich nicht...
Wer in letzter Zeit auch sein Profil bearbeitet hat, sollte dringend mal nachschauen!
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.12.11, 09:47  Betreff: Re: Profil hat sich verselbständigt!  drucken  weiterempfehlen

EDIT: Problem ist gelöst, siehe unten!

[editiert: 17.12.11, 14:46 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.12.11, 14:02  Betreff: Re: Profil hat sich verselbständigt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Sache hat sich geklärt, und es war kein Fehler von carookee. Wenn ich hier im Supportforum mein Profil ändere, dann gilt das auch für mein eigenenes Forum und umgekehrt. Das habe ich nicht gewusst - da muss man erst mal drauf kommen
Jetzt ist es mir aber gelungen und ich muss das Problem irgendwie anders lösen.

Schönen Gruß, dillnet

Dank an Keres für die Hilfe durch PN

EDIT: Jetzt hat sich noch mehr geklärt. Vor einiger Zeit musste ich mir hier im Forum sagen lassen, ich hätte im Profil zu viel über mich preisgegeben. Ich habe mich damals über mich selbst gewundert und gedacht, wie blöd muss ich denn gewesen sein, hier sogar meinen Beruf anzugeben? Jetzt ist klar: Ich hatte das alles gar nicht hier eingetragen, sondern in meinem eigenen Forum, das nicht anonym ist, da es zu einer Bürgerinitiative gehört. Alle Angaben dort wurden automatisch hier ins Supportforum übernommen.
Schon wieder ein Rätsel mit dem Profil gelöst. Das bewahrt mich hoffentlich vor einer Profil-Neurose
Ich wünsche allen hier einen schönen 4. Advent,
dillnet


[editiert: 17.12.11, 19:49 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com