carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sammel Kündigung von Mitgleider an Carookee, Bitte eintragen wer Kündigen will oder hat.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbels


Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.02.09, 16:41  Betreff: Sammel Kündigung von Mitgleider an Carookee, Bitte eintragen wer Kündigen will oder hat.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Info Kündigung für carookee von seinen Mitglieder

Ich Starte hier eine Sammel Kündigen von Mitglieder welche
keine Bestätigung Ihrer Kündigung erhalten haben.
Und für welche die Kündigen wollen. Hiermit können wir uns ein wenig absichern das unsere Kündigung auch berabeitet wird.

Ich kündige hiermit mein Forum zum Jahresende 2009 im Dezember
zu fristgemäßen Termin. Köln den 18.02.2009
http://www.carookee.com/forum/animationswelt

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf damit ich ihnen die Kündigung
Schriftlich an eine gültige Anschrift zukommen lassen kann.
Hiermit sind sie in der Pflicht mir diese zunennen. Sollte bis zum Monat 11.09 keine Anschrift genannt werden, ist für mich die Kündigung von ihnen Rechtmäßig angenommen. Weiter Zahlungen für Beiträge werden nicht mehr ab 2010 beglichen.
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.02.09, 17:40  Betreff: Re: Sammel Kündigung von Mitgleider an Carookee, Bitte eintragen wer Kündigen will oder hat.  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbels,

schreib deine Kuendigung bitte an den Kundenservice und gib dort bitte auch die ID des Forums an.

Das hier ist das Support Forum von carookee, welches nicht dazu da ist hier oeffentliche Kuendigungen auszusprechen, oder Kuendigungen zu sammeln, sondern fuer Mitglieder die mit den Funktionen der carookee Foren Hilfe suchen.

Beitraege dieser Art werden hier nicht mehr geduldet!
Wenn jemand kuendigen will, dann bitte per Mail an den Kundenservice, nicht hier im Support Forum.

Thema geschlossen!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com