carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitsproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 19:10  Betreff: Sicherheitsproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sicherheitsproblem
Bitte beachten!
Ihre Homepage hat ein altes Javascript geladen, das nicht mehr sicher ist.

Bitte entfernen Sie dieses Script DRINGEND oder bauen sie eine aktualisierte Version ein.

Sollten Sie diese Seite sehen, haben Sie dieses Javascript noch auf ihrer Seite, da die Umleitung durch das Javascript verursacht wird.

Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Forum. Immer kommt diese Nachricht .
Wenn ich wüßte welches Script das ist. Habe mein Forum seit Jahren nicht verändert.
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Bin ein absoluter Laie in diesen Dingen.
Danke im Vorraus
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 19:25  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

du hast sicher einige Java-Skripte in deinem Forum, da wird es nicht so einfach das Richtige zu finden.
Geh am Besten direkt in deinen Admin Bereich und entferne da alle Java-Skripte, dann kannst du ja versuchen sie der Reihe nach wieder einzusetzen um zu schauen welches es war.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 21:00  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres !
Ich werde es mal versuchen
L.G. Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 21:02  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Wenns nicht klappt kannst du dich ja noch mal melden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 21:05  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Heißt da,das ich alles löschen muß ,was ich eingesetzt habe ?
Du kennst mich ja schon lange ich bin immer noch kein Profi .
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 21:06  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Alles was Java-Skript ist.
Wenn du möchtest kann ich ja auch mal schauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 21:08  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Bitte Keres.
Ich weiß ja noch nicht mal was welche das sind ,Sorry




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 21:10  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mal

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 21:15  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

So, Forum ist wieder erreichbar.
Es war der Code im Fußbereich des Forums, irgend ein Zähler oder Uhr?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 21:18  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres !

Du bist die Beste .
Vielen Vielen Dank

Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.12, 21:19  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Falls du das unbedingt wieder brauchst dann musst du dir irgendwo einen neuen Code besorgen.

Gern geschehen und noch ein schönes WE

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 06.10.12, 21:19 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.10.12, 22:41  Betreff: Re: Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Nein das ist nicht so wichtig .
Haubtsache es funktioniert wieder.
Danke noch mal.
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com