carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherungsfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 11.02.03, 18:57  Betreff: Sicherungsfunktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das eigene Forum zu sichern? Wenn ja, wo finde ich die, wenn nein, habt ihr vor so eine Möglichkeit einzubauen?

Nachdem ich von einem anderen Forum hierher umgezogen bin, wo es immer wieder Probleme mit den Archiven, also den alten Beiträgen gab, habe ich gerne alle Beiträge - in welcher Form auch immer - zur Sicherheit auf meiner lokalen Platte als Kopie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 12.02.03, 13:02  Betreff: Re: Sicherungsfunktion  drucken  weiterempfehlen

Eine solche Funktion wird es nicht geben, da unnötig. Wir arbeiten selbst mit dreifachem Datenbank-Backup, und dies betrifft alle Beiträge in einem Forum. Ein Verlust dieser Datenbestände ist ausgeschlossen.

Ein Archiv existiert auch überhaupt nicht, weil alle Beiträge (egal wie alt) gleichermaßen im Forum sichtbar sind.

carookee Support

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com