carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 17.01.08, 12:28  Betreff: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich bin neu hier im Forum und konnte in den vielen Smiley-Threads zu meinem Problem leider nichts finden, sorry.

Meine Smilies waren bis anhin direkt zum Anbieter verlinkt. Gestern hab ich alle .gifs auf das Depot gezügelt und die Links neu gesetzt, das Kürzel aber gleich gelassen. Nun werden in allen alten Beiträgen die Smilies nicht mehr angezeigt, da offenbar auf die alten Links verwiesen wird.

Ich dachte, mit dem gleichen Kürzel kann das nicht passieren. :-(

Gibt es da eine Möglichkeit, die Smilies auch in den alten Beiträgen wieder sichtbar zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
Admin time-out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 17.01.08, 13:12  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Glaube ich leider nicht....es sei denn, du editierst jeden Beitrag. Die alten Links stehen da ja direkt drin; am Kürzel alleine liegt das nicht...

Sorry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.01.08, 12:03  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Gezügelt? Bist du gerade mit nem Pferd unterwegs?

    Zitat:
    Nun werden in allen alten Beiträgen die Smilies nicht mehr angezeigt, da offenbar auf die alten Links verwiesen wird.
Wenn das so ist, müsste jeder Link entsprechend geändert werden.
Und das dann wohl leider manuell...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 20.01.08, 12:30  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Komplett OT aber....

Ist schon merkwürdig, Antworten auf diesen Fred erscheinen nicht oder nur wenn noch wer antwortet (dessen Anwort ist aber nicht da)...Ich hoffe nur, dass passiert uns nicht im Forum!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 20.01.08, 12:31  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Komplett OT aber....

Ist schon merkwürdig, Antworten auf diesen Fred erscheinen nicht oder nur wenn noch wer antwortet (dessen Anwort ist aber nicht da)...Ich hoffe nur, dass passiert uns nicht im Forum!

EDIT: Hab diesen Beitrag gerade 2mal schreiben müssen, bis er angezeigt wurde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:09  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe alle Beiträge

Scheint also kein Carookee-Problem zu sein.




Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:10  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Doch stimmt!
Jetzt ist es mir auch passiert.
Habe in diesem Thread zum ersten Mal meinen eigenen Beitrag nicht gesehen



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 20.01.08, 14:11  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Und nun noch ein weiterer Beitrag, damit der vorherige erscheint



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 20.01.08, 14:17  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das ist ja gerade sehr komisch hier in diesem Thread.
Im Ticker unten stehen drei Antworten von bubbles und hier im Thread selbst nur zwei!?
Ich gehe mal davon aus das wenn ich mein Beitrag jetzt abschicke, werden hier im Thread alle drei von bubbles Sichbar!?

Lg
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 20.01.08, 14:18  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Genauso ist es....................der letzte Beitrag steht nur im Ticker, aber nicht im Thread. Ist das jetzt nur hier im Support so?
nach oben
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 23.01.08, 18:34  Betreff: Re: Smilies gezügelt - in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten. Konnte den ersten Beitrag von JohnyB erst auch nicht sehen, obwohl eine Antwort angezeigt wurde...

@winnetou: sorry, bin aus der Schweiz, bei uns heisst "zügeln" eben umziehen... dachte, bin der deutschen sprache mächtig und nun bin ich doch wieder reingefallen...

liebe Grüsse
Admin time-out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com