carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sortierung im Unterforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaKone


Beiträge: 3
Ort: Chiemsee-Region

New PostErstellt: 19.06.15, 11:03  Betreff: Sortierung im Unterforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf unserem Forum jebtoot.de ist in einem Unterforum die Sortierung abhanden gekommen, da stehen jetzt Beiträge von 2006 auf Seite 1

Wer weiß Hilfe?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.06.15, 11:23  Betreff: Re: Sortierung im Unterforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo DaKone,
ich denke, du meinst jetboot.de?
Ich verstehe dein Problem nicht. Auf jeder Seite ganz unten kann man individuell die Sortierung einstellen, jeder so wie er es mag, auf- oder absteigend.
Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaKone


Beiträge: 3
Ort: Chiemsee-Region

New PostErstellt: 19.06.15, 11:31  Betreff: Re: Sortierung im Unterforum  drucken  weiterempfehlen

Danke Dillnet,

sorry für den Schreibfehler!

Mit der Funktion auf/ oder absteigend ändert man es zwar von 2006 auf 2008 oder so, aber es sollten wie in allen anderen Unterforen ja die neuesten Beiträge immer auf den ersten Seiten stehen....

Und das krieg ich nicht hin.

LG
DaKone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.06.15, 11:52  Betreff: Re: Sortierung im Unterforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dakone,
hast du unter "Website" eingestellt:

Diskussionsbaum
absteigend
Gesamtdarstellung

??
Das sollte dann eigentlich überall funktionieren. Ich hatte dasselbe Problem auch mal.
Es scheint übrigens so, dass die individuelle Sortierung unten auf der Seite nicht mehr funktioniert. Was immer ich da mache, es lässt sich nicht ändern. Ich habe es in mehreren Foren versucht, mit IE und Firefox, auch hier. Dafür gab es Probleme mit carookee, ich kam nicht mehr raus. Es stimmt eben so einiges nicht mehr...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaKone


Beiträge: 3
Ort: Chiemsee-Region

New PostErstellt: 19.06.15, 11:54  Betreff: Re: Sortierung im Unterforum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab´s gefunden. Es war nicht das ganze Unterforum durcheinander, es sind nur ca. 10-12 alte Beiträge nach oben gerutscht. Warum das passiert ist, hab ich aber nicht rausgefunden, man sah nicht, dass sie editiert worden sind....

Ich hab die jetzt rausgenommen, da sie eh uralt waren und jetzt passt es wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com