carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speicherplatz in den Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 16.01.09, 13:51  Betreff: Speicherplatz in den Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fand darüber keine Angaben, hätte aber gerne gewußt wie viel Speicherplatz hier für die einzelnen Foren und das vor allem für Fotos, zur Verfügung steht. Das sind halt Fragen die beim Neueinstieg anfallen. Über eine Auskuft würde ich mich freuen.

LG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.01.09, 14:11  Betreff: Re: Speicherplatz in den Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei einer kostenlosen Version sind das 10 MB, aber wenns etwas mehr ist, passiert auch nichts Der Upload einer einzelnen Datei ist auf 512 KB beschraenkt.
Bei einer Gold-Edition haengt es von der jeweiligen Version der Gold-Edition ab.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 16.01.09, 19:46  Betreff: Re: Speicherplatz in den Foren  drucken  weiterempfehlen

@Keres,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ick war ja echt überrascht. Nun habe ich doch noch ne abschließende Frage, weil ich trotz intensiven suchens nichts gefunden habe. Sind die 10MB incl., sprich für das Forum insgesamt, oder verfügt jedes Mitglied über 10MB? Das wäre dann, vorläufig zumindest, die letzte Frage. Alles andere werden wir allein ermitteln .

Ach noch etwas, als MSN - Ebbesteam wagten wir den Schritt zu Carookee und finden es sehr gut hier. Bleibt zu hoffen, dass es dauerhaft so ist.

LG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.01.09, 20:06  Betreff: Re: Speicherplatz in den Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die 10 MB sind fuer das Depot des Forums (nicht pro Mitglied).
Alles was in den Beitraegen gepostet wird (auch als Anhang) zaehlt nicht dazu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com