carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik: Datei löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.12.13, 21:38  Betreff: Statistik: Datei löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in meiner Statistik stehen ganz oben Dateien, die ich längst gelöscht habe. Kriege ich die aus der Statistik irgendwie auch raus? Ist doch blöd, wenn man die "Besten" anklickt, und die gibt es gar nicht!

Gruß und guten Rutsch in 2014, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.03.14, 10:07  Betreff: Re: Statistik: Datei löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin mir ja bewusst, dass es ziemlich aussichtslos ist, auf eine (zudem noch hilfreiche) Antwort zu hoffen, trotzdem noch einmal eine Nachfrage zum Problem. In meinem Bürgerforum ist Aktualität unbedingt notwendig. Wenn eine Sache abgeschlossen ist und niemanden mehr interessiert, wenn Fotos keine Gültigkeit mehr haben, weil das Abgelichtete nicht mehr existiert, dann werden solche Beiträge gelöscht. In der TOP 10 Statistik geistern sie aber weiterhin herum, als Leerzeile.
Was kann ich tun, damit leere Dateien dort nicht mehr auftauchen?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.14, 13:59  Betreff: Re: Statistik: Datei löschen  drucken  weiterempfehlen

Eintrag ist jetzt gelöscht.
Bisschen freundlicher nächstes Mal, dann geht's sicher auch zügiger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.04.14, 20:22  Betreff: Re: Statistik: Datei löschen  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat, fürs Löschen

Ich finde allerdings, dass meine Frage vom 27.12.2013 durchaus freundlich war.
Am 16.3.14, nach fast 3 Monaten, war das Wohlwollen allerdings etwas eingeschränkt. Dabei hatte ich nur gefragt, ob und wie ich die Dateien selbst löschen kann. Die Antwort "Geht nicht selbst" hätte mir ja vorerst gereicht.

Folgende Aussagen sind Zitate aus der aktuellen carookee-Seite, vor allem die Goldedition betreffend, die ich ja habe:

"Wir sind für Sie da und stehen Ihnen per E-Mail, Messenger sowie Telefon-Hotline gerne bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung."

"Darüber hinaus genießen Sie die bevorzugte Behandlung unseres Support-Teams sowie unseres Web-Servers. Dieser bearbeitet Foren mit Gold-Status mit höherer Priorität, wodurch eine noch größere Geschwindigkeit erzielt wird. "

"Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen. "

Da bleiben ein paar Fragen offen.....

Nichtsdestotrotz nochmals danke und Gruß,
dillnet


[editiert: 02.04.14, 20:22 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.04.14, 09:02  Betreff: Re: Statistik: Datei löschen  drucken  weiterempfehlen

Die erste schon.
Keine Antwort heißt ich konnte mich noch nicht damit beschäftigen.
Wenn wichtig einfach nochmal nachfragen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com