carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemupdate am Montag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.10.04, 20:43  Betreff: Systemupdate am Montag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann das Systemupdate durchgeführt wird, wird leider nicht gesagt, oder habe ich etwas übersehen.

Ein Systemupdate führt ja zu einem Forenausfall. Es wäre natürlich ganz gut, wenn man wüßte, wann wieder mit Störungen zu rechnen sind. Ich nehme mal an, ab morgen Mittag?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, Mat. Meine Mitglieder lassen sich nicht immer im Nachhinein mit irgendwelchen Entschuldigungen abspeisen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.10.04, 21:19  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Mat hat mir folgendes auf meine Anfrage mitgeteilt:

Hallo Doris,

ich informiere noch vorher. Wollte nur mal die Info reinsetzen, damit
man das grob im Hinterkopf hat. Da das Update einige Änderungen mit sich bringt, was Profil-Handhabung und Login betrifft, gebe ich vorher noch eine Information raus.

Das Update selbst wird wie immer in den frühen Morgenstunden
durchgeführt. Mit langen Ausfällen rechne ich aber nicht, eher im
Gegenteil nur mit etwa einer halben Stunde. Aber dazu in Kürze mehr.

Grüße
Matthias Kaulartz

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.10.04, 11:00  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Mat hat mir folgendes auf meine Anfrage mitgeteilt:
    Da das Update einige Änderungen mit sich bringt, was Profil-Handhabung und Login betrifft
Wird dann endlich auch der Nicknamewechsel so klappen wie hier www.carookee.com/forum/support/1/Nickname_wechseln.2507172.0.01105.html in meinem ersten Posting beschrieben ?

Habs grad nochmal versucht klappt immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :-(

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:18 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.10.04, 12:07  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Hat das Update denn überhaupt stattgefunden?
Mat wollte doch über die Neuerungen schreiben. Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Es ist auch wieder bei system rausgenommen worden.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha-Webmaster


Beiträge: 15
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 11.10.04, 15:58  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Man ist ja geneigt zu sagen : "Hat jemand etwas anderes erwartet ?"
Auf der Systemseite stehen öfter mal Dinge die im Nachhinein verändert oder gelöscht werden.
Von daher

Und einer Stellungsnahme dürfen wir wahrscheinlich wieder hinterherlaufen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.10.04, 16:21  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ja, ich hatte etwas anderes erwartet nach der Mail, die Mat mir gestern geschrieben hat.
Es ist enttäuschend, dass keine Infos kommen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 11.10.04, 21:46  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Ist das jetzt das Update?Bei mir im Forum sind zig Ausfälle!!!

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha-Webmaster


Beiträge: 15
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.04, 12:11  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miriam24
    Ist das jetzt das Update?Bei mir im Forum sind zig Ausfälle!!!

    Carpe Diem

    Lg Miriam
    mit Celine Marie Michelle*23.02.01

    Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Natürlich NICHT !!!

Den Grund dafür dürfen wir uns selber ausdenken !!!

Wir können ja mal Vorschläge sammeln :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moma


New PostErstellt: 12.10.04, 13:04  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

liegt an unseren Computers ... ;-)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.10.04, 22:13  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

Das Update war wie angekündigt geplant. Dann ist noch ein kleines Problem aufgetreten und ich habe mich kurzfristig dafür entschieden, das Ganze zu verschieben. Ich möchte lieber noch etwas länger warten, als danach die Verfügbarkeit leidet. Sobald es soweit ist, gebe ich Bescheid.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moma


New PostErstellt: 12.10.04, 22:28  Betreff: Re: Systemupdate am Montag  drucken  weiterempfehlen

danke

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com