carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Themen löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heerderratten


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.10.07, 14:53  Betreff: Themen löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kann alte themen nicht löschen!!

habe mein forum umgestellt! habe dabei alle Gruppen und Subforen gelöscht und neu gemacht!

nun sind einfach themen ohne beiträge übriggeblieben die man ned löschen kann!

butte helft mir^^

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.10.07, 15:09  Betreff: Re: Themen löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuch die Sub-Foren zu loeschen, in dem die Themen ohne die Beitraege sind (falls nichts weiter drin steht).
Du kannst auch einfach die Sub-Foren umbenennen, falls diese nicht loeschbar sind.
Ansonsten brauchen wir den Link zum Forum und den Themen die man nicht loeschen kann und dann muss Mat sich das mal anschauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heerderratten


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.10.07, 20:25  Betreff: Re: Themen löschen  drucken  weiterempfehlen

ich habe alles gelöscht und es neu aufgebaut! trotzdem zeigt es die themen an! wenn ich auf eines "dieser" themen klicke komme ich zu einer meldung das es sich um einen alten link handel muss!

ich bin ein "forums noob" erklär mir das mit dem link bitte genauer! ich muss dazu sagen das mein problem rein optischer natur ist! sonst funktionierts ja prächtig!

wie gesagt mach sowas zum ersten mal^^

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.10.07, 04:26  Betreff: Re: Themen löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit dem Link meine ich die Adresse deines Forums, die URL.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heerderratten


Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.10.07, 02:52  Betreff: Re: Themen löschen  drucken  weiterempfehlen

die url ist

http://www.carookee.com/forum/WeltHerrschaft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.10.07, 15:43  Betreff: Re: Themen löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich sehe da keine Themen ohne Beitraege sondern nur Sub-Foren, bzw. Sub-Sub-Foren ohne Beitraege.
Die kannst du in deinem Admin Bereich -> Verwaltung -> Forum -> Sub-Foren loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com