carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 28.04.09, 12:25  Betreff: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in meinem Carookeeforum möchte eine Userin, das ihr User Account gelöscht wird.

Verschwinden dann auch alle ihre Beiträge oder bleiben die erhalten?

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.04.09, 13:39  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur der Account wird geloescht, die Beitraege bleiben.

Allerdings kann die Benutzerin ihren Account selber loeschen und wenn sie will das ihre Beitraege geloescht werden kann sie sie vorher entsprechend selbst editieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 28.04.09, 17:33  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo keres,

danke für deine Antwort. Aber wenn ich ihren Account lösche kommt sie an die Beiträge nicht mehr ran?

Hat sich was neues wegen meiner Forumsuchmaschine ergeben?

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.04.09, 18:57  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

wenn du den Account loeschst kommt sie natürlich nicht mehr dran.
Sie kann nur so lange dran wie ihr Account noch existiert.

Wegen deiner Forensuchmaschine leider immer noch nichts Neues.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 01.05.09, 19:32  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wegen deiner Forensuchmaschine leider immer noch nichts Neues.
Hallo Keres,

ich finde das mittlerweile ja ziemlich Arrogant und Ignorant. Aber da wirst du warscheinlich nichts wegen können. Nur das Problem geht jetzt in seinen 5. Monat ohne das etwas passiert ist oder sich jemand dazu äussert wann und wie das Problem behoben wird. Und das für einen Kundendienst der sich rühmt gut und schnell zu arbeiten.

Mir wurde ja auch schon mittgeteilt, das die Suchmaschine funktioniert. Das tut sie ja auch aber eben nicht so wie sie sollte. Es kann ja nicht der Sinn sein, das die 6 Wochen vor Weihnachten bei den suchergebnissen unberücksichtigt bleiben.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.05.09, 21:02  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

wie dir sicher mitgeteilt wurde, wurde die Sache mit deiner Suchmaschine an Mat weitergeleitet, da nur Mat da etwas machen kann, falls es ueberhaupt möglich ist.

Weder hier im Support, noch der Kundenservice hat da jetzt noch Einfluss drauf und kann dir nicht sagen wann oder wie das behoben wird, das kann nur einzig und alleine Mat beantworten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 01.05.09, 22:58  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hast du ne Ahnung wie man Mat erreicht oder zu einer Aussage zur Lösung des Problemes bekommen kann?
Das was du geschrieben hast ist mir schon klar. Liesst Mat hier denn nicht mit? Gerade er macht doch mit seinem tollen Service Werbung. Und die Hinweise von seinem Supportteam scheint er ja auch nicht zur Kenntnis zu nehmen. Sonst wäre doch innerhalb von 5 Monaten irgendetwas passiert.
Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.05.09, 14:59  Betreff: Re: User Account löschen - was ist mit den Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Gerade er macht doch mit seinem tollen Service Werbung.
Du bist ja witzig.

Würdest du eine Dienstleistung anbieten und dann selber von dir behaupten, dass dir deine Kunden und ihre Probleme/Anliegen völlig am Allerwertesten vorbeigehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com