carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-User Titel- und -User Position- werden nicht gleichzeitig angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 14.02.03, 15:34  Betreff: -User Titel- und -User Position- werden nicht gleichzeitig angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich beide Einstellungen aktiviere, wird immer nur die User-Position angezeigt und der User-Titel nicht.
Was muss ich einstellen, damit beide angezeigt werden?
mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.02.03, 14:01  Betreff: Re: -User Titel- und -User Position- werden nicht gleichzeitig angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das kommt auf den jeweiligen User an. Wenn der ein einfaches Mitglied ist, wird die User-Position nicht angezeigt, falls er bereits einen User-Titel besitzt. Das wurde wegen der Übersichtlichkeit so gelöst. Beispiel: Usertitel ist "Schreibendes Mitglied", Position wäre "Mitglied". Die Anzeige wäre hier also doppelt, deshalb wird die Position einfach nicht angezeigt.

Wir können das hier aber gerne mal diskutieren. Möglicherweise gefällt die Lösung nicht allen Usern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 16.02.03, 23:01  Betreff: Re: -User Titel- und -User Position- werden nicht gleichzeitig angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da der Foren-Betreiber in den Einstellungen anhaken kann, ob er das Eine oder das Andere oder beides sehen will in seinem Forum, sollte das dann auch so gemacht werden. Ich habe z.B. in meinem Forum themenbezogene Titel, die ich dann auch angezeigt haben möchte.
Also zur Abstimmung:
Ich stimme dafür, dass das angezeigt wird, was der Foren-Admin einstellt.
mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com