carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Userschwemme aus Rußland?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 01.01.09, 05:53  Betreff: Userschwemme aus Rußland?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir das mal jemand erklären? Bekomme seit ein paar Tagen laufend neue User mit .ru E-Mail Adressen, sind aber alle noch unbestätigt, den ersten habe ich noch selbst manuell freigeschalten (da der User wohl keine Freischaltmail bekommen hat), als ich aber sah daß das immer mehr werden habe ich bei den anderen darauf verzichtet.

Hier mal ein Screenshot meiner Memberlist:

img389.imageshack.us/img389/3521/memberlistzg6.jpg

Das ganze kommt mir schon etwas seltsam vor, sind das potentielle Spambots?


[editiert: 01.01.09, 08:01 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 02.01.09, 14:21  Betreff: Re: Userschwemme aus Rußland?  drucken  weiterempfehlen

Aus Russland werden die nicht kommen, die Nicknames sind ja in unserem Sprachraum relativ normal.
Auch Deutsche können so eine Mailadresse bekommen.
http://board.rellek.org/tutorials/mail-ru-kostenlos-anonym-10-gib-gross-30-mb-attachmentgroesse-1261/p1.html

Frage ist nur, warum man sich so eine Adresse zulegt und was man damit vorhat. Für mich käme das nur in Frage, wenn ich es richtig schwierig machen will, meine wahre Identität herauszubekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.01.09, 16:48  Betreff: Re: Userschwemme aus Rußland?  drucken  weiterempfehlen

Das Prob haben wohl mehrere

http://www.carookee.com/forum/support/10/Unbestaetigte_Mitglieder_gefakte_E_Mail_Adressen.22805824.0.01105.html



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.09, 02:17  Betreff: Re: Userschwemme aus Rußland?  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke für die Info.

Dann werde ich mich mal ans löschen machen.


[editiert: 24.01.15, 00:57 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com