carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos einbetten und Fehler meldung auf Website

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alissia


Beiträge: 1
Ort: BNC

New PostErstellt: 12.06.11, 17:55  Betreff: Videos einbetten und Fehler meldung auf Website  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine lieben

Und zwar hab ich gerade soeben mein eignendes Forum aufgemacht hab aber gerade Schwierigkeiten zum einen
bei den Beiträgen schreiben:

1:Wie krieg kann ich ein Video einbetten von Youtube das es das Bild gerade anzeigt und man es so abspielen kann ohne noch auf die Youtube Seite gehen zu müsse.

2: wen ich beim Beitrag auf Vorschau gehe kommt ein Fenster mit Meldung von Website und da steht;
---------------------------
Meldung von Webseite
---------------------------
ERROR [createSelect]:
Can't find the requested dropdown definition
---------------------------
OK
---------------------------

und wen ich dann auf Ok drücke kommt noch mal ein Fenster mit;

---------------------------
Meldung von Webseite
---------------------------
FIXME: Unknown toolbar item: function(searchElement){"use strict";if(this===void 0||this===null)throw new TypeError();var t=Object(this);var len=t.length>>>0;if(len===0)return-1;var n=0;if(arguments.length>0){n=Number(arguments[1]);if(n!==n)n=0;else if(n!==0&&n!==(1/0)&&n!==-(1/0))n=(n>0||-1)*Math.floor(Math.abs(n))}if(n>=len)return-1;var k=n>=0?n:Math.max(len-Math.abs(n),0);for(;k<len;k++){if(k in t&&t[k]===searchElement)return k}return-1}
---------------------------
OK
---------------------------

Wie kann ich das einstellen das das nicht mehr kommt??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita


Beiträge: 6

New PostErstellt: 15.06.11, 05:10  Betreff: Re: Videos einbetten und Fehler meldung auf Website  drucken  weiterempfehlen

Ja, Videos einbetten ist hier wirklich leider ein Problem. Du kannst von yt eigentlich nur den html-Einbettungscode (unter "Weiterleiten") einbetten. Dann musst du mehrmals auf edit klicken, damit das Video im Player dargestellt wird und Antworten möglich sind.

Wenn deine Mitglieder keine html-Rechte haben, was man eigentlich auch nicht vergeben sollte, können diese leider nur ohne Player verlinken.

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt, aber leider noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Eine Videofunktion wäre schon wünschenswert.

http://www.carookee.com/forum/support/1/27914203#27914203

Liebe Grüße
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com