carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS IST HIER LOS???????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 07.04.13, 06:59  Betreff: WAS IST HIER LOS???????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na das ist ja ein mist.nun habe ich hier mein forum aufgebaut und ich glaube ich hätte mal vorher nach schauen soll was hier los ist.gibt es hier überhaupt noch jemanden???
ich bin gestern spasseshalber mal die liste durch gegangen an foren die sich hier vorstellen und ich war echt geschockt.klärt mich mal bitte auf
gruss miniaturentraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 07.04.13, 16:13  Betreff: Re: WAS IST HIER LOS???????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo miniaturentraum,
- und ob hier was los is'! Es gibt viele-viele.
Ich fand auch noch keine Liste, in der ALLE Carookee-Foren aufgeführt sind.
Keine Ahnung, ob es die überhaupt gibt.
Doch ich wundere mich immer wieder, wenn ich irgendwo neue entdecke - und freue mich auch darüber.

Wir - http://www.carookee.net/forum/Ebbes - haben unser Forum bereits seit mehr als 4 Jahren hier und fühlen uns SEHR-SEHR wohl.
Gut, Carookee mag nicht einer der modernsten Forenanbieter sein; so einiges könnte und sollte besser und fortschrittlicher gestaltet werden.
Doch WO gibt es nichts zu meckern??
Viele große Seitenanbieter gingen schon den Bach 'runter.
Carookee gibt es immer noch!

Uns ist Carookee mit seinen kleinen Schwächen und Fehlern ans Herz gewachsen.
Das Handling ist einfach und verständlich, auch für Leute, die sich "internet-technisch" nicht besonders gut auskennen.

Wenn alles so läuft und bleibt wie es jetzt ist, ist's OK.
Und wenn einiges in Zukunft besser wird, wäre das natürlich toll ...

Miniaturentraum, ich wünsche Dir mit Deinem Forum viel Freude!
Herzlicher Gruß
Insulaire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.04.13, 19:11  Betreff: Re: WAS IST HIER LOS?  drucken  weiterempfehlen

Hallo miniaturentraum,

ich schließe mich den Worten von Insulaire an.
Die Präsentation der Foren hier sollte man nicht so wichtig nehmen. Ich habe 3 Foren bei carookee, aber keines hier eingetragen, ich sehe dazu keine Notwendigkeit. Andere denken sicherlich ähnlich oder wollen ihre Foren hier ganz bewusst nicht öffentlich machen.

Nebenbei: Wenn man ein Forum gründen möchte, sollte man ZUERST den Support des Anbieters unter die Lupe nehmen. Nicht umgekehrt.

Schönen Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.04.13, 08:59  Betreff: Re: WAS IST HIER LOS???????????????  drucken  weiterempfehlen

Hi miniaturentraum....
Mach dir keine Sorgen....wenn du Spaß an deinem Forum hast...ist alles okay....
Wir sind seit 8 Jahren bei Carookee....Haben Freud und Leid geteilt und die Freude hat bisher klar gesiegt.....
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Forum.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 08.04.13, 09:43  Betreff: Re: WAS IST HIER LOS???????????????  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch allen für die aufmunteren worte und werde nun das beste hoffen.ich habe nicht nochmal lust um zuziehen.
gruß miniaturentraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 08.04.13, 09:44  Betreff: Re: WAS IST HIER LOS?  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei: Wenn man ein Forum gründen möchte, sollte man ZUERST den Support des Anbieters unter die Lupe nehmen. Nicht umgekehrt.

ja das wäre besser



Gruss miniaturentraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com